U21-EM 2017 in Polen (16. - 30.06.)


Wer wird U21-Europameister 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Stark hat sich verletzt. Na super. Der Verlust ist für die U21 null zu kompensieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Boah, wie klar muss ein Elfmeter noch sein? Sowas nicht zu pfeifen ist schon skandalös.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin ja auch der Meinung dass @DaLillard ein bisschen zu sehr die Hertha-Brille aufhat, aber ich fand Stark bisher einen der besten Deutschen beim Turnier und auch etwas besser als Kempf. Nicht zu kompensieren ist sicher übertrieben, aber mit Jung statt Stark fühle ich mich schon etwas unwohler.
Eben die Situation von Jung war schon :panik:, klarer Elfer in meinen Augen und vermutlich dann auch rot.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Ach, für dich ist doch sowieso jeder Herthaspieler 825 mal besser als alle seine Konkurrenten. Kempf war doch bei der EM bisher auf jeden Fall genau so gut wie Stark, eher noch einen Tick besser.
Hab Spiel 3 gegen Italien nicht gesehen, aber in 1 und 2 war Stark einer der besten Männer auf dem Platz und hat alles hinten zusammen gehalten. Natürlich ist er gegen England nicht zu ersetzen, alleine der Vergleich jetzt zu Kemp ist Schwachsinn, da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.345
Punkte
113
Die IV ist bei dieser Aufstellung einfach zu schwach, das kann normalerweise nicht klappen. Schon auch unglücklich, dass da jetzt die dritte Wahl auflaufen muss.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unterhaltsames Spiel. Die Tommys mit Vorteilen.
Die einzelnen kniffligen Szenen eigentlich gut gepfiffen. Körperkontakt erlaubt, nix eindeutiges. Jung hatte aber verdammt viel Glück, dass auch noch etwas Ball dabei war.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.138
Punkte
113
Ich finde aber auch, dass Toljan seine Sache als RV bisher ordentlich gemacht hat.
Wäre natürlich noch eine Umstellung mehr gewesen, aber Toljan LV und Weiser RV wäre auch eine Option gewesen. Vor Olympia hatte ich Toljan eigentlich auch als LV abgespeichert und war damals einigermaßen verwundert, dass Toljan RV und Klostermann LV gespielt hat. Hätte ich genau andersrum gelöst. Bei Hoffenheim hat er letzte Saison auch beide Positionen gespielt, von daher wäre es eine Möglichkeit gewesen. Unangefochten muss man Gerhardt nämlich auch nicht sehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Arnold rutscht aus und der Engländer berührt ihn ganz leicht mit den Fingern im Gesicht und er liegt erstmal 5 Minuten wie nach einem schweren k.o. am Boden:laugh:

Ansonsten ist Kuntz ein Verwalter
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Außen der Deutschen bislang wirkungslos und mit defensiven Schwächen und im eigenen Strafraum ist Schwimmkurs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Philipp spielt mit Kopf und nicht planlos. Gefällt mir, auch wenn er jetzt noch keine spektakulären Aktionen hatte, aber die einzige Chance hat er vorbereitet und spielt die Bälle von außen nicht irgendwohin sondern immer in den Fuß vom Mitspieler.
 
Oben