DaLillard
Bankspieler
Warum? Gefühlt jeder faked doch heutzutage genau deswegen ne VerletzungRichter OHNE Torbeteidgung
Hätte man aber auch Fair Play machen können, wenn einer am Boden liegt...
Warum? Gefühlt jeder faked doch heutzutage genau deswegen ne VerletzungRichter OHNE Torbeteidgung
Richter OHNE Torbeteidgung
Warum? Gefühlt jeder faked doch heutzutage genau deswegen ne Verletzung
Man merkt schon nen deutlichen Unterschied ob Maier oder Eggestein auf der Sechs spielt. Bin mir ziemlich sicher, dass Maier, sobald er halbwegs fit ist, für Eggestein in die Startelf rückt. Aber sage ich ja natürlich nur, weil Maier Herthaner ist
Finde garnicht mal dass die 6er Position die richtige für Maier ist.Man merkt schon nen deutlichen Unterschied ob Maier oder Eggestein auf der Sechs spielt. Bin mir ziemlich sicher, dass Maier, sobald er halbwegs fit ist, für Eggestein in die Startelf rückt. Aber sage ich ja natürlich nur, weil Maier Herthaner ist
Liegt aber mMn nicht an Eggestein, sondern an Neuhaus. Neuhaus hat mir gegen Serbien auf der Acht schon deutlich besser als Eggestein gefallen.Naja, was anderes wird keiner vermuten angesichts der Tatsache, dass man hier die Serben komplett herspielt. Ich mein, was genau sollte mit Maier (oder irgendwem anders) hier besser laufen ?
Maier mag ja besser oder talentierter sein, aber ist schon eine seltsame Erkenntnis/Beobachtung bei diesem speziellen Spiel
Liegt aber mMn nicht an Eggestein, sondern an Neuhaus. Neuhaus hat mir gegen Serbien auf der Acht schon deutlich besser als Eggestein gefallen.
Mit Deinem Hertha-Experten Wissen kann ich natürlich nicht mithalten.... will ich auch gar nicht.Weil du die Spieler nicht kennst, ist es also so?