U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    37

Hardstyle21

Bankspieler
Schade, hätte Maier heute mal gerne einen Tick offensiver gesehen.

Schönes Tor von Dahoud (y)

Damit dürfte das HF sicher sein. Kann mir kaum vorstellen dass es ein Team mit 6 Punkten geben wird mit besserem Torverhältnis.

DaLillard

Bankspieler
@Who ich verstehe was du meinst, ich meinte damit nur, dass ich glaube, dass Maier für Eggestein in die Startelf rutschen wird. Laut Kuntz ist er halt absoluter Leistungsträger und gesetzt, und Neuhaus macht das einfach besser als Eggestein.

Mit Deinem Hertha-Experten Wissen kann ich natürlich nicht mithalten.... will ich auch gar nicht.
Ach, lieber jetzt so nen sinnlosen Front raushauen, also auf die ursprüngliche Aussage näher einzugehen. Starkke Argumentation.

Who

Bankspieler
Starkes Zeichen vorhin, dass ein Eingewechselter in so einer Szene nochmal ablegt

Hardstyle21

Bankspieler
Da sprechen alle über Richter und klammheimlich schiebt sich Waldschmidt an die Spitze der Top Torschützen, schönes Tor (y)

tennisfun

Bankspieler
Ach, lieber jetzt so nen sinnlosen Front raushauen, also auf die ursprüngliche Aussage näher einzugehen. Starkke Argumentation.
Das war ne Argumentation von Dir? Du hast Dich lustig gemacht weil ich die Serben nicht kannte.;) Muss ich jeden kennen? Spielen kaum bei großen Vereinen, viele noch in ihrer Heimat. Das hat mir ausgereicht Österreich die Favoritenrolle zu geben gegenüber den Serben. So falsch lag ich am Ende nicht....

Who

Bankspieler
Wenn Waldschmidt mal Kruse 2.0 (ohne Hang zum Kartenspiel vlcht :saint: ) wird, dann wäre das schon ein interessanter Kaderspieler fürs A-Team. Generell sehe ich davon einige, zukünftige Eckpfeiler vlcht nicht, aber gute Jungs für die Breite.

hermite

Bankspieler
Klasse Spiel :jubel:

Österreich sollte jetzt auch rasiert werden. Schon aus Prinzip.

Oben