U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    37

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.238
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre für mich auch eine Überraschung, Italien hat hier schon eine starke Truppe am Start. Zudem wirken sie echt hochmotiviert vor eigener Kulisse das Ding noch zu drehen, also mal abwarten was Hälfte 2 bringt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Der Mäuse kane spielt wieder.

Helft mir mal weiter, bevor ich mich zum Affen mache, aber müsste der Name nicht "Mois kien" ausgesprochen werden?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Der Mäuse kane spielt wieder.

Helft mir mal weiter, bevor ich mich zum Affen mache, aber müsste der Name nicht "Mois kien" ausgesprochen werden?

Den spricht man wirklich so aus.;)

btw. Wenn man ein Trinkspiel macht und einen kippt bei jedem mal der S1 Kommentator Moise Kean sagt bist am Ende stockbesoffen.^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es auf französisch nach meiner art ausgesprochen wird und man an der Elfenbeinküste französisch spricht;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Mal hatten die Polen sogar eine 9.0 QUOTE vor dem Spiel. Wetten auf die Polen lohnen sich also big time.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Krass, die Polen schlagen nach Belgien auch den Gastgeber Italien.
Das große Überraschungsteam bisher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Maier wie erwartet für Neuhaus auf der Bank. Besser so wenn er noch nicht ganz fit ist. Hat Kuntz ja auch noch mal bestätigt, dass er sonst absoluter Leistungsträger ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.238
Punkte
113
Ort
Austria
Echt bitter hier 1:3 zu verlieren. Man hat tapfer gekämpft und alles probiert, dass man den Elfmeter dann vergibt tut natürlich weh.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
unnötige Niederlage, sehr bitter gelaufen.

Im Normalfall wars das, gegen Deutschland wirds nicht viel zu holen geben. Schade!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe, darf sich Deutschland im Falle eines Sieges heute sogar eine 1 Tore Niederlage gegen Österreich erlauben.
Natürlich bitterer Verlauf aus Sicht der Ösis.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.534
Punkte
113
Das Baumgartner den entscheidenden Elfmeter verschießt wundert mich nicht. Bei seinen Einwechslungen bei Hoffenheim ging es immer darum Hauptsache auffallen, das hat er immer hinbekommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also das Zuschauerinteresse ist schon enttäuschend, auch wenn es letztlich auch nicht überraschend ist angesichts ähnlicher Probleme bei vielen Serie A Spielen ...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Also das Zuschauerinteresse ist schon enttäuschend, auch wenn es letztlich auch nicht überraschend ist angesichts ähnlicher Probleme bei vielen Serie A Spielen ...

Ach des geht doch heut. Gegen Dänemark war sicher weniger los.
Und halt auch nicht vergessen das Triest keine Fußballhochburg ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.534
Punkte
113
Also wenn ich die Namen der Serben lese.... so stark kommen mir die nicht vor. Der Sieg von Österreich gegen Serbien wurde ja als Überraschungssieg verkauft. Ich würde eher sagen das es keine Überraschung war das Österreich gewonnen hat.
 
Oben