U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    37

theGegen

Linksverteidiger
WTF, 6 Tore nach der 75 min:skepsis:
Finale dann Polen vs Rumänien?:D

Entweder das, oder Onkel Hotte reloaded mit

1899bfef-5b18-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

tennisfun

Bankspieler
England muss sich doch nicht beschweren, lassen einige gute auf der Bank um sie zu schonen weil man Rumänien ja locker auch so bezwingt. Erst jeweils nach dem Rückstand geben sie Gas. Nur soviel wie unbedingt nötig, haben die gemacht und das war zu wenig und wurde bestraft von den Rumänen.
Stark das der Sohn von George Hagi wieder so ein Klasse Fußballer ist.(y)

Hardstyle21

Bankspieler
Spanien 3:0 zur HZ vorne. Dann packen sie’s wohl durch den Platzer der Italiener gegen Polen doch noch ins HF. Bitterer Turinerverlauf für die Italiener, die sich mit 6 Punkten evtl. anschauen dürfen wie Rumänien und Frankreich den Traum vom HF zerstören.

Who

Bankspieler
Spanien 3:0 zur HZ vorne. Dann packen sie’s wohl durch den Platzer der Italiener gegen Polen doch noch ins HF. Bitterer Turinerverlauf für die Italiener, die sich mit 6 Punkten evtl. anschauen dürfen wie Rumänien und Frankreich den Traum vom HF zerstören.

Die Italiener hätten sich den Traum dann selbst zerstört gegen Polen. Leben ist halt kein Ponyhof. Und im Moment müssten sie auch einfach 'nur' noch ein weiteres Tor schießen und die Spanier sitzen auf heißen Kohlen.

THEKAISER99

Social Media Team
Italien wäre doch momentan als Gruppenzweiter im HF und die Polen müssten wohl in die Röhre schauen.

Who

Bankspieler
Italien wäre doch momentan als Gruppenzweiter im HF und die Polen müssten wohl in die Röhre schauen.

Was aber Makulatur ist, wenn die Rumänen und Franzosen sich, wie von hardstyle21 heraufbeschworen, 'schiedlich friedlich' Unentschieden trennen und beide dann 7 Punkte haben.

Ist leider tatsächlich ein blöder Modus, k.A. warum 4 Teams mehr und ein 1/4 Finale nicht gehen sollen und man nur von 8 auf 12 gegangen ist.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Oder Frankreich mit einem Tor Unterschied nur gewinnt. Wird aufjedenfall spannend

Hardstyle21

Bankspieler
Was aber Makulatur ist, wenn die Rumänen und Franzosen sich, wie von hardstyle21 heraufbeschworen, 'schiedlich friedlich' Unentschieden trennen und beide dann 7 Punkte haben.

Ist leider tatsächlich ein blöder Modus, k.A. warum 4 Teams mehr und ein 1/4 Finale nicht gehen sollen und man nur von 8 auf 12 gegangen ist.
Ist zum Glück die letzte U21 EM mit 12 Teams, ab 2021 wird auf 16 aufgestockt.

Edit; scheinbar ist das doch nicht entschieden. War mir eigentlich zu 100% sicher, dass das zuletzt irgendein Kommentator meinte, komisch.

chalao

Bankspieler
Richtig starke Leistung von Spanien. Habe ich vor dem Spiel so nicht erwartet. Man hat zwar gegen Italien und Belgien gute Leistungen gezeigt, aber mit dem Tore schießen hat man sich wie immer schwer getan. Dann im entscheidenen Spiel die Polen mit 5:0 wegzuhauen, war dann schon überraschend.

Ceballos spielt erneut eine klasse U21-EM. Wenn Real Madrid ihn in diesem Sommer verkauft, dann muss man aber unbedingt eine Rückkaufoption einbauen.
Ebenfalls gefällt mir Fabian Ruiz extrem gut. Endlich mal ein ZM in Spanien, der sich auch mal aus der Distanz Schüsse zutraut und dabei sogar einen richtig guten Torschuss hat. Wenn er so weitermacht, wird er demnächst auch eine größere Rolle in der A Nationalmannschaft einnehmen.

Tuco

Bankspieler
Realistisch betrachtet kann Deutschland kaum noch ausscheiden, oder? Auch wenn Österreich gewinnt und dann wegen des direkten Vergleichs Gruppensieger wird, müsste man doch fast sicher bester Gruppenzweiter werden. Insofern kann man nur noch bei einer hohen Niederlage ausscheiden, wenn ich das richtig sehe... und das dürfte recht unwahrscheinlich sein.

Edit: Die realistische Variante ist wohl eine 0-2 Niederlage gegen Österreich, und DK gewinnt gleichzeitig gegen Serbien - dann wäre Deutschland nur Gruppendritter.

Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn man mit 2 Toren verlieren sollte, dann doch bitte 3-1 oder 4-2, denn das würde trotzdem reichen ;)
außer natürlich Dänemark gewinnt nicht, dann wäre Deutschland nur 2. und muss hoffen, dass es morgen kein Unentschieden gibt.

Tuco

Bankspieler
Wenn man mit 2 Toren verlieren sollte, dann doch bitte 3-1 oder 4-2, denn das würde trotzdem reichen ;)
außer natürlich Dänemark gewinnt nicht, dann wäre Deutschland nur 2. und muss hoffen, dass es morgen kein Unentschieden gibt.

Ach stimmt, die Variante mit dem besten Gruppenzweiten mit 7 Punkten habe ich übersehen. Ja, dann ist das wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit... also besser zur Sicherheit nicht verlieren... ;)

Hardstyle21

Bankspieler
Grade gelesen dass ein 2:4 ebenso nicht reicht, warum auch immer. Ist mir eh alles zu kompliziert, sollen einfach Punkten und gut is.

THEKAISER99

Social Media Team
Nübel - Klostermann, Tah, Baumgartl, Henrichs - M.Eggestein - Neuhaus, Dahoud, Öztunali - Richter, Waldschmidt

Gleiche Aufstellung wie bei der Gala gegen Serbien :belehr:

Oben