U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    37

Max Power

Administrator
Teammitglied
doofer Anlauf, aber stark geschossen. Schön :) man wird letztlich keine Chance haben, aber vielleicht kann man die Partie eine Zeit lang offen halten.

JazColeman

Bankspieler
orf-kommentator wie immer deutschenfreundlich (nicht, dass das per se was schlechtes wäre...) und zweifelt den elfer an...

G

Gast_481

Guest
Danso gefällt mir aber auch sehr gut. Extrem selbstbewusste Körpersprache für sein Alter. Die Leistung dazu passt auch.

JazColeman

Bankspieler
jirka/orf meint halt sinngemäß, nübel versucht nur, sich zu schützen...aber der ist halt auch teil des Trios der ahnunglosen (jirka/Polzer/König)

THEKAISER99

Social Media Team
Danso gefällt mir aber auch sehr gut. Extrem selbstbewusste Körpersprache für sein Alter. Die Leistung dazu passt auch.

Find ihn auch recht gut aber er wirkt mir leider oft immer noch zu unbeholfen wenn er mal ran darf.
Stellungsspiel muss er noch verbessern.

G

Gast_481

Guest
War sicher keine böse Absicht von Nübel. Aber wenn er ihn so trifft, muss man das schon pfeifen. Sonst kann bald wirklich ein Keeper einen im Strafraum umlegen, und es gibt nicht mal Foul.

G

Gast_481

Guest
Find ihn auch recht gut aber er wirkt mir leider oft immer noch zu unbeholfen wenn er mal ran darf.
Stellungsspiel muss er noch verbessern.

Nehme an, du sprichst auch von Augsburg-Spielen? Hab leider nicht so viele gesehen letzte Saison. Heute gefällt mir sein Stellungsspiel sehr gut.

Max Power

Administrator
Teammitglied
sagen wirs so, ich halte Danso auch für klar besser/talentierter als seinen Nebenmann Posch.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
"Ziemlich unrealistisch "

Ergibt Sinn oder?

Sorry, aber dein "Befürchte Bayern" gab nicht viel mehr Grundlage für eine Antwort her.

Aber dir steht, wie so oft frei, Gründe für deine Meinung zu liefern, anstatt irgendwelche Einzeiler rauszuhauen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kann Nübel ein Stück weit verstehen, weil es eben die "normale" Abwehrhaltung des Hüters ist (bekommt jeder in der Jugend schon eingetrichtert, um sich eben zu schützen) und es kaum gepfiffen wird. Hab in der Kreisklasse auch mal sowas gegen mich gepfiffen bekommen und die Welt nicht mehr verstanden. An sich ist das Ding natürlich glasklar, er rasiert mit dem Knie direkt das Gesicht. Keine Absicht, sieht aber böse aus. Mal gucken, ob das in Zukunft verstärkt gepfiffen wird, bisher hat der Hüter da nämlich immer noch sehr viele Freiheiten.

Oben