U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein ekelhaftes Foul der Serben gegen Wolf.
Rot völlig zurecht.
Und sich dann noch aufzuregen wärend der Österreicher verletzt rausgetragen wird + Pfeiffkonzert der serbischen Assis auf der Tribüne, die ticken doch nicht ganz sauber :gitche:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hmm, mal schauen wie sich das sortiert. Ein paar der deutschen sind mir jetzt nicht so auf dem Schirm, aber wirkliche Flügelspieler sind da keine in der Startelf, oder ?

Bei den Dänen bin ich gespannt auf Skov. Hat ne perverse linke Klebe und 27 Buden in den letzten 25 Ligaspielen ist schon eine Hausnummer, Dänische Liga hin oder her.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffentlich ist Wolf da nichts gröberes passiert... perfekt das 2:0 nachgelegt, hoffe das Ding ist durch und wir haben schon mal den ersten (etwas überraschenden) Sieg in der Tasche. Mir gefällt die Rolle des möglicherweise unterschätzten Außenseiters für unsere Jungs ganz gut, kann gerne so weiter gehen ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hmm, mal schauen wie sich das sortiert. Ein paar der deutschen sind mir jetzt nicht so auf dem Schirm, aber wirkliche Flügelspieler sind da keine in der Startelf, oder ?

Bei den Dänen bin ich gespannt auf Skov. Hat ne perverse linke Klebe und 27 Buden in den letzten 25 Ligaspielen ist schon eine Hausnummer, Dänische Liga hin oder her.
Öztunali zumindest würd ich schon als solchen bezeichnen.


Schätze es wird daraus hinauslaufen:

Waldschmidt
Richter - Eggestein - Öztunali
Dahoud - Maier
Henrichs - Baumgartl - Tah - Klostermann
Nübel

Warum man Mittelstädt als linksfuß nicht links hinten spielen lässt... keine Ahnung aber wird schon n Plan hinter stecken.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Ist schon ne Ansage, wenn Maier als mit Abstand jüngster im Kader trotz starker Alternativen in der Startelf steht, obwohl er bei weitem noch nicht bei 100% ist. (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hoffentlich ist Wolf da nichts gröberes passiert... perfekt das 2:0 nachgelegt, hoffe das Ding ist durch und wir haben schon mal den ersten (etwas überraschenden) Sieg in der Tasche. Mir gefällt die Rolle des möglicherweise unterschätzten Außenseiters für unsere Jungs ganz gut, kann gerne so weiter gehen ;)
Bis zum letzten Spieltag gern :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
Der Knöchel war völlig weggeknickt. Ich befürchte, da ist richtig viel kaputt gegangen. Würde mich nicht wundern, wenn er dieses Jahr für RB nicht mehr auf dem Platz steht.
Ja ich befürchte das auch... so eine dämliche und sinnlose Aktion :wallbash:
Erste Info vom Spielfreldrand: Beinbruch bei Wolf - und das ist nur die erste Diagnose. Meine Güte, der Typ hat mit dem Foul vl seine Karriere ruiniert oder stark beeinträchtigt:gitche:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria

Evtl. ist ja nur das Sprunggelenk ausgerenkt. Wenn die Knochen und Bänder einigermaßen heil sind, könnte er Glück haben.
Wie gesagt, Polzer im ORF sagte vor wenigen Minuten, ihre Info vom Spielfeldrand sei Beinbruch bei Hannes Wolf. Wäre schön, wenn es "nur" ein ausgerenktes Sprunggelenk wäre.. dann wäre zwar sicher auch die EM vorbei, aber möglicherweise könnte er zum Buli-Start wieder dabei sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.964
Punkte
113
Wie gesagt, Polzer im ORF sagte vor wenigen Minuten, ihre Info vom Spielfeldrand sei Beinbruch bei Hannes Wolf. Wäre schön, wenn es "nur" ein ausgerenktes Sprunggelenk wäre.. dann wäre zwar sicher auch die EM vorbei, aber möglicherweise könnte er zum Buli-Start wieder dabei sein.
Die Info Beinbruch kam zuerst vom ÖFB-Twitteraccount, die haben sich dann korrigiert auf Sprunggelenk.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
Die Info Beinbruch kam zuerst vom ÖFB-Twitteraccount, die haben sich dann korrigiert auf Sprunggelenk.
ok hoffen wir das Beste. Sascha Horvath im ITV gerade nach dem Spiel meinte, er wollte nach dem Sieg gleich zu Wolf, aber der sei momentan "komplett fertig", also konnte er nicht mit ihm sprechen. Mal sehen was für eine Diagnose rauskommt...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ist das bitter für Wolf, was für eine eklige Aktion :gitche: hoffe, es ist nicht so schlimm wie erst befürchtet.

Rein sportlich natürlich ein perfekter Auftakt für uns.
 
Oben