U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Wer holt sich den Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    37

THEKAISER99

Social Media Team
Jup, warn Elfer und richtigerweise per Videoschiri gegeben.
Dürfte damit der Auftaktsieg für Italia sein.

Cudi

A, B, C und die 6
Oyarzabal sieht aus einigen Perspektiven ebenfalls aus wie Beatrix von Storch. Modric hat anscheinend kein Patent angemeldet. :)

chalao

Bankspieler
Zu viele individuelle Fehler der Spanier. Simon beim 1:1 und Soler nun beim 3:1.
Spielerisch war man auf keinen Fall schlechter. Eher sogar besser als Italien. Die wohl verletzungsbedingte Auswechslung von Fabian Ruiz hat natürlich auch nicht geholfen. Merino hat im Spiel nach vorne wenig zu bieten.

Franken_Pep

Bankspieler
Wie man sich in Zeiten des Videobeweises noch so dämlich anstellen kann wie beim Elfer, ist mir auch ein Rätsel

Hardstyle21

Bankspieler
wenn die gegen Polen & Belgien gewinnen ham se gute Chancen aufs Halbfinale.
Müssen aber halt hoffen das in Gruppe C keiner mit 9 Punkten durchmarschiert.
Mit 6 Punkten wird’s Sau schwierig. Zunächst mal muss man hoffen dass in den anderen beiden Gruppen nicht die Favoriten Unentschieden spielen und dann mit 7 Punkten durchgehen. Sollte das geschafft sein kommt es noch zum direkten Vergleich. Und direkt mal eine 2 Tore pleite ist nicht grade optimal. Selbst wenn sie die beiden anderen spiele gewinnen sehe ich die Chancen doch eher gering. Grade weil in den anderen beiden Gruppen mit Rumänien und Österreich Teams dabei sind die mMn. schwächer einzuordnen sind als Polen oder Belgien (sprich es ist einfacher was fürs TV zutun)

THEKAISER99

Social Media Team
Mit 6 Punkten wird’s Sau schwierig. Zunächst mal muss man hoffen dass in den anderen beiden Gruppen nicht die Favoriten Unentschieden spielen und dann mit 7 Punkten durchgehen. Sollte das geschafft sein kommt es noch zum direkten Vergleich. Und direkt mal eine 2 Tore pleite ist nicht grade optimal. Selbst wenn sie die beiden anderen spiele gewinnen sehe ich die Chancen doch eher gering. Grade weil in den anderen beiden Gruppen mit Rumänien und Österreich Teams dabei sind die mMn. schwächer einzuordnen sind als Polen oder Belgien (sprich es ist einfacher was fürs TV zutun)

Hab meinen Post noch bissl geändert. ;)
Wird sicher nicht leicht jetzt, zumal die Spanier im nächsten Spiel gleich noch gegen die starken Belgier ran müssen. Die ham zwar heut gegen Polen verloren aber sind trotzdem unangenehm zu spielen. Beide Teams auch mit dem Rücken zur Wand und müssen auf Sieg spielen. Das wird sicher sehr interessant anzusehen wie beide damit umgehen.

chalao

Bankspieler
Sicherlich sind die Chancen nun gering und der Titel wird für Spanien nun richtig schwer. Aber bei so einem kurzen Turnier finde ich das auch nicht so bedeutend wichtig. Interessanter ist wie die Mannschaft spielt und welche Talente für die A NM nachkommen. Und da muss man sich speziell im zentralen Mittelfeld bei Spanien keine Sorge machen. Ceballos, Fabian Ruiz und auch Soler (trotz dummer Elfmeteraktion) haben einen guten Eindruck hinterlassen. Auch Oyarzabal ist ein guter Spieler für die Außen. Die Abwehr fand ich eigentlich auch ganz in Ordnung. Problemzone bleibt halt immer noch die Stürmerposition, in der sich kein geeigneter Mittelstürmer in der Jugend findet.

L-james

Allrounder

Du bist mit 6 Punkten schon in einer guten Position, es ist eher fraglich ob 2 Gruppenzweite auf 6 oder mehr Punkte kommen. Wenn die Spanier ihre Tordifferenz bei den Duellen gegen Polen und Belgien noch ordentlich aufpolieren, dann muss da erstmal ein anderes Team aus einer anderen Gruppe besser dastehen.

Noch ist nichts vorbei, einfach wirds aber nicht.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich zitiere mich selbst ;)

Fake news... Schau dir alleine mal die Wettquoten vor dem Spiel an: Polen 3.6 Belgien 2.1

In Polen spielt fast eine komplette Elf aus der heimischen Bum Liga, Belgien ist auf jeder einzelnen Position individuell besser besetzt außer vielleicht bei Mittelstürmer Kownacki.

le Tissier

Bankspieler
Fake news... Schau dir alleine mal die Wettquoten vor dem Spiel an: Polen 3.6 Belgien 2.1

In Polen spielt fast eine komplette Elf aus der heimischen Bum Liga, Belgien ist auf jeder einzelnen Position individuell besser besetzt außer vielleicht bei Mittelstürmer Kownacki.

Ich habe das ja nur erwähnt weil ich mich vor dem Spiel auch über die Quoten gewundert habe. Da war Polen nämlich leichter Favorit.
Da habe ich mich wohl irgendwie verkuckt oder der Bookie hatte krumme Zahlen

Who

Bankspieler
ARD übrigens heute mit nem Reporterduo, neben Steffen Simon ist als Co noch Thomas Broich am Start. Keine Ahnung ob das vorher schon war (habe zuletzt wenig ARD/ZDF Fußball geschaut), aber so oder so hoffe ich dass sich das auch dort durchsetzt ...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Neu-Leipziger Wolf mit dem 1:0 für Österreich gegen die Serben.

Hardstyle21

Bankspieler
Hab Serbien tatsächlich als relativ klaren Favoriten gesehen, naja den deutschen soll’s recht sein.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ein bisschen kicken können unsere Jungs ja auch, aber natürlich ist das Ding noch nicht gewonnen. Wäre aber ein schöner Auftakt gegen stark besetzte Serben.

Oben