henningoth
Bankspieler
offensiv seh ich da nix gefährliches. da fehlt vor allem qualität im 1vs1.
Richter bislang der auffälligste deutsche Spieler, folgerichtig macht er das 1-0.
Versteh immernoch nicht warum man Henrichs auf links spielen lässt, wie sollen da gescheite Flanken kommen ohne einen einzigen Linksfuß?
Naja paar Aktionen von rechts gabs schon, die Chance von Richter zb.Da bisher auch von Rechts keine kommen würde ich mal mutmaßen, dass die nicht gerade das Mittel der Wahl darstellen
Neben Dahoud für mich bester Mann.Richter wirklich sehr stark unterwegs.
Neben Dahoud für mich bester Mann.
Ingesamt sind doch einige Fehlpässe dabei und sicher kann man sich noch steigern. Bin mal
Gespannt ob man an der Grundstruktur etwas ändert in Halbzeit 2.
Mittelstädt hat in der Liga regelmäßig links hinten sowie auch links vorne gespielt, hat eigentlich beides solide drauf. In der quali war er auch Stamm, schade dass man ihn heute rausgenommen hat.Öztunali ebenfalls ziemlich auffällig, macht Betrieb.
Kaum Linksfüßer in der Startelf. Waldschmidt. Mittelstädt wäre daher eine Option, aber ist vielleicht zu luftig?
Henrichs bringt ja immerhin Tempo und Body mit.
Neuhaus und Amiri werden sicher noch kommen aber sind halt auch wieder zentrale Spieler. Dachte eher daran mehr über außen zu kommen und Vielleicht auf Doppelspitze umzustellen. Starke Kopfballspieler haben wir ja.Man hat ja noch paar heiße Eisen für die Offensive im Feuer.
Amiri, Neuhaus, Nmecha, Serdar