U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
mieser Abschluss von Gray. Auch so ein Spieler, der so dermaßen geile Anlagen hat, sie aber irgendwie nicht umsetzen kann.

England gefällt mir ganz gut. Das 4-4-2 bei Frankreich passt IMO nicht so recht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Reporter agiert hier als wenn da Buxtehude gegen Baunatal spielt, als wenn er die Namen der Spieler (und Heimatvereine) zum ersten mal hört/spricht. Warte fast drauf, dass er mir erklärt was die Jungs auf dem Rasen im Hauptberuf machen oder was ein exotisches kleines Städchen diese Leicester ist.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Sieht sehr gut aus wie die Engländer sich vor allem gegen den Ball bewegen. Dadurch kommt Frankreich kaum zur Entfaltung geschweige denn zu Chancen, außer es gibt Geschenke wie z.B. vorhin von Wan-Bissaka.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.250
Punkte
113
thomas herrmann in a nutshell: muss seinen kommentar v.a. durch laue witzchen und anekdoten bestreiten, weil er null ahnung hat, was auf dem spielfeld vor sich geht. und von supertalenten wie wan-bissaka etc. hat er zu 100% noch nie gehört.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
Gott, diese Kommentatorenleistung ist ja unterirdisch. Abseits ist aber auch schwer zu verstehen ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.972
Punkte
113
Da kann man auch mal über Rot nachdenken.

Huuii, dank Videobeweis die rote Karte. Völlig nachvollziehbar, total bekloppt wie der da reinfliegt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Viel zu passives Verteidigen der Engländer, Unterzahl hin oder her.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das könnte der KO für die Spanier gewesen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die Engländer oder Franzosen gegen Romänien oder Kroatien patzen, aber bei den Überraschungen bisher.. mal schauen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Oder auch nicht.
Nächste Überraschung. Die Deutschland und Italien spiele für mich die einzigen in der, der vermeintliche Außenseiter nicht gewonnen hat.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Äußerst bitter für die Engländer dass sie dieses Spiel verlieren. Da kam aber auch wirklich alles zusammen. Choudhury hat der Mannschaft mal einen Bärendienst erwiesen.

Hat auch was ironisches an sich, dass die Franzosen 2 Elfmeter vergeben und dann am Ende durch ein Eigentor gewinnen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Jesses was die Spanier so liegen lassen.
Allein Ceballos schon mit mehreren großen Chancen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Was für ein Schuss von Fornals :eek:
Kurz vor Schluss also doch noch das 2:1 für Spanien.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Überraschen die Polen etwa alle? :eek:
Erst der Sieg in Portugal, dann gegen Belgien und jetzt Halbzeitführung gegen Italien!
 
Oben