UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung

THEKAISER99

Social Media Team
Was ne schwache nennen wir es mal Abwehr bei Scheich City.
Benzema kommt da gegen 3 Mann zum Abschluss.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lopes (y). Ohne Gegentor in die Halbzeit wäre extrem wichtig für Lyon

muju90

Bankspieler
Was war das für eine Elfer-Entscheidung? Beim ersten war ich zu spät dran mich zu beschweren aber das war sehr komisch.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was eine Schiri-Leistung in Turin...

Depay mit Tor + Vorlage :saint:

Cudi

A, B, C und die 6
Zwayer ist der schlechteste Schiri der Bundesliga und dann darf er auch noch international pfeifen. :LOL:

Der hat doch nur Karriere gemacht, weil er damals Hoyzer mit verpetzt hat.

Cudi

A, B, C und die 6
Der Elfmeter war ein Witz und nichts anderes. Sah fast so aus, als ob Pjanic dort absichtlich auf den Arm gezielt hat.

chalao

Bankspieler
Genauso lahmer Fußball wie die ganze Saison und dazu noch mega Patzer defensiv. Die Hälfte der Mannschaft hat zudem noch nicht gemerkt, dass es kein Testspiel ist. Naja.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Über Hand kann man fast immer streiten, aber ich finde die Schiri-Leistung absolut ok, auch wenn es Zwayer ist. War jetzt auch keine unberechtigte gelbe Karte dabei.

Gab ja auch zugegebenermaßen relativ wenig „schwierige“ Entscheidungen - aber die zwei wichtigsten waren halt schon ziemlich fragwürdig mMn...

Steht es in Turin 0:0 muss sich Zwayer oder von mir auch sein VAR-Team mMn nicht rechtfertigen - waren schon ziemlich unnötige Elfer aus meiner Sicht...

Solomo

Hundsbua
Gab ja auch zugegebenermaßen relativ wenig „schwierige“ Entscheidungen - aber die zwei wichtigsten waren halt schon ziemlich fragwürdig mMn...

Steht es in Turin 0:0 muss sich Zwayer oder von mir auch sein VAR-Team mMn nicht rechtfertigen - waren schon ziemlich unnötige Elfer aus meiner Sicht...
Sorry, der Elfer für Lyon war nicht fraglich, der war glasklar. Und beim anderen, klare Handelfmeter gibt es sehr selten.

Oben