UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung

L-james

Allrounder
Diese Volltätowierungen von Kroos sind optisch mit das albernste was ich bei Menschen gesehen habe.
Es gibt Typen bei denen ist das ok und es gibt welche die sehen aus wie ein Totalschaden. Wer hat ihn da beraten?

Max Power

Administrator
Teammitglied
nicht, dass das heute eine Schlagzeile wert ist (die gehören natürlich Varane), aber: es tut fast körperlich weh, die 2020-Version von Eden Hazard zu sehen, wenn man sich vor Augen führt, was das bei Chelsea für ein genialer Fußballer war. Meine Fresse, was für ein Abstieg.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
nicht, dass das heute eine Schlagzeile wert ist (die gehören natürlich Varane), aber: es tut fast körperlich weh, die 2020-Version von Eden Hazard zu sehen, wenn man sich vor Augen führt, was das bei Chelsea für ein genialer Fußballer war. Meine Fresse, was für ein Abstieg.

Jo selten zwei solche Totalausfälle in einem Team gesehen auf dem Niveau.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Varane ist auch kein Chef hinten. Klasse iv, aber niemand der den jungen militao da führt und die Abwehr zusammenhält. Ansonsten wie zu erwarten, City klar ne Nummer zu gross diese Saison.

Kalle6861

F+ck Real schlägt sich selbst und somit sind die Cheater mit Ihrem sympathischen Übungsleiter weiter

Kalle6861

Varane ist auch kein Chef hinten. Klasse iv, aber niemand der den jungen militao da führt und die Abwehr zusammenhält. Ansonsten wie zu erwarten, City klar ne Nummer zu gross diese Saison.
Naja, so wie das heute gelaufen ist das e kein Chef war oder ist wohl das kleinste problem und war entscheidnd dafür das City nicht egschlagen werden konnte.
Ne Numemr zu goß ..nunja

Oben