UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung

Hardstyle21

Bankspieler
Gab ja auch zugegebenermaßen relativ wenig „schwierige“ Entscheidungen - aber die zwei wichtigsten waren halt schon ziemlich fragwürdig mMn...

Steht es in Turin 0:0 muss sich Zwayer oder von mir auch sein VAR-Team mMn nicht rechtfertigen - waren schon ziemlich unnötige Elfer aus meiner Sicht...
Solange sie auf beiden Seiten gepfiffen werden und er seiner Linie treu bleibt sehe ich da kein Problem. Für mich beides kann aber muss man nicht Elfer.

L-james

Allrounder
Sorry, der Elfer für Lyon war nicht fraglich, der war glasklar. Und beim anderen, klare Handelfmeter gibt es sehr selten.

Der Handelfer war ein Witz. Der Ball geht frontal auf den Körper von Depay, wieso soll das auf egal welchem Planeten ein strafbares Vergehen sein? Das macht einfach überhaupt keinen Sinn.
Diese desaströsen Entscheidungen mag es häufig geben in der aktuellen Zeit, sie sind aber immer und jederzeit massiv zu kritisieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gündogan... wie kann man aus der Situation so wenig machen?

Solomo

Hundsbua
Der Handelfer war ein Witz. Der Ball geht frontal auf den Körper von Depay, wieso soll das auf egal welchem Planeten ein strafbares Vergehen sein? Das macht einfach überhaupt keinen Sinn.
Diese desaströsen Entscheidungen mag es häufig geben in der aktuellen Zeit, sie sind aber immer und jederzeit massiv zu kritisieren.
Da ich bei der Umsetzung der Handregel schon lange nicht mehr durchblicke, erlaube ich mir kein absolutes Urteil. Vom Gefühl hätte ich vermutlich 75% der Handelfmeter aus der letzten Saison nicht gepfiffen.

Oben