Die Bale Thematik ist mir mittlerweile egal. Man verbrennt zwar extrem viel Geld dadurch, dass er mit seinem Millionen Gehalt nur auf der Bank sitzt oder gar irgendwo zur gleichen Zeit Golf spielt. Aber das man sich auch mit gewissen Dingen selber eingebrockt und immerhin hat er in seinen Anfangsjahren zu den ganz großen Titel sehr viel beigetragen.
Bezüglich dem heutigen Spiel bin ich total gelassen. Es ist so wie
@Gravitz es geschrieben hat. Die Offensive spielt insgesamt einfach zu schwach. Man schafft es in den seltesten Fällen 2 Tore oder mehr zu schießen und erspielt sich auch nicht unbedingt viele Torchancen. Dazu fehlt dann noch S. Ramos und immer wenn er nicht spielt, dann ist die Abwehr deutlich anfälliger.
Also ich erwarte überhaupt nicht, dass man das heute noch dreht. Aber durch den Sieg der spanischen Meisterschaft bin ich als Fan schon zufrieden genug und insgesamt hoffe ich einfach, dass man auch die Champions League noch ohne Probleme durchbekommt. Ohne Fans im Stadion ist es natürlich weiterhin nicht das Gleiche, aber die KO Spiele könnte einige interessante und spannende Fußballspiele ermöglichen.