UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
keine guten Lose für die deutschen Teams. Wobei Barca momentan auch nicht in Topform scheint
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.106
Punkte
113
Natürlich nicht das leichteste Los, aber Barca (falls es dazu kommt) ist dieses Jahr schon schlagbar
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Na ja komm Barca spielt diese Saison kompletten Müll zusammen. Da passt ja überhaupt nix. Definitiv 50/50 Chance
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
für Bayern gibts im HF dann City oder Real

und im Finale dann PSG oder Atletico

das ist mal nen Weg zum Titel
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der andere Weg zum Titel ist natürlich wesentlich leichter. Ich tippe mal stark auf Atletico im Finale. Bayern mit den Brocken, aber Barca musst du dieses Jahr einfach weghauen.
 
Oben