UEFA Champions League 19/20 Auslosung Gruppenphase


Beiträge
1.730
Punkte
113
Leipzig wohl sicher im Achtelfinale, und Dortmund hat auch gute Chancen. Inter muss man schlagen.

Bayern wieder mit einer leichten Gruppe. Ein schwächelndes Tottenham und dann noch Kanonenfutter aus Griechenland und Serbien.

Leverkusen in der blödesten Gruppe.
Wobei Leipzig in Europa schon gegen ganz andere Teams verloren hat
 
Beiträge
1.730
Punkte
113
Im Endeffekt hatte nur Leverkusen richtig Pech.

Inter klingt zwar hart, im Endeffekt haben die sich aber nie so wirklich von der 2:5 Pleite gegen Schalke erholt😂
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
2.689
Punkte
113
Leipzig aus Topf 4 eine leichtere Gruppe als Dortmund aus 2 und Leverkusen aus 3, auch kurios.
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.063
Punkte
113
Standort
Austria
Starke Gruppe, und schön dass der BVB bzw. seine Fans hier Inter schon von vornherein unterschätzt. Conte und Co wird das nicht ungelegen kommen ;) Vergleichbar mit letztem Jahr als man auch Barca und Tottenham hatte, nur dass Prag wohl schwächer einzuschätzen ist als PSV letzte Saison. Am Ende scheiterte man ja nur am Torverhältnis gegenüber Tottenham, wo die am Ende waren ist bekannt. Ich freu mich drauf, werden sicher schöne Spiele
 

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
1.185
Punkte
113
Standort
CH
Piräus gegen Roter Stern in Gruppe B Spielabbruch und/oder Platzsperre bzw. Fanausschluss incoming.....
Piräus und Roter Stern sind auf einer Wellenlänge. Die Griechisch-serbische Rivalität geht Rot-Weiss gegen Schwarz-Weiss. Partizan und PAOK vs. Roter Stern und Piräus.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
238
Punkte
93
Für Dortmund Allesfahrer auch eine geile Gruppe: Barcelona, Mailand und Prag sind jetzt nicht die schlechtesten Reiseziele.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
1.350
Punkte
113
Bayern muss und wird es natürlich auch packen. Ob Platz 1 oder 2 wird man dann sehen.

Leverkusen hat mit Juve und Atleico die beiden Gegner erwischt, die am wenigsten für Bosz-Fußball geeignet sind. Von daher seh ich da Platz 3, mit dann aber guten Chancen in der Euro League.

Sowohl für Leipzig als auch für Nagelsmann gibt es mit der Gruppe 0 Ausreden. Da muss man das Achtelfinale erreichen. Ich glaube jedoch, dass man es nicht packen wird. Wenns blöd läuft wirds sogar Platz 4.

Für Dortmund bin ich mit der Auslosung zufrieden. Barca-BVB war überfällig. Inter muss man einfach schlagen wenn man ins Achtelfinale will. Ich sehe da wirklich nichts wovor man Angst haben muss. Natürlich schwieriger als Piräus, aber halt machbar. Slavia Prag ist ein schöner Gegner, den man natürlich schlagen muss, aber auf jeden Fall coole Reise für die Fans. Insgesamt finde ich 3 schöne Reisen für die Fans. (y)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Mit der aktuellen Abwehr von Leverkusen wird das nix gegen Atletico & Juve, gegen Lok (sicherlich auch schwer) aber machbar. BvB wird es sicherlich auch schwer haben, aber da sehe ich 50/50 chancen. Bayern muss klar durchmarschieren, Tottenham aktuell nicht gut drauf. Leipzig muss das auch packen, alles andere wäre wieder ein gefundenes Fressen für die Presse.
 
Oben