• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

UEFA Champions League 19/20 Auslosung Gruppenphase


L-james

Allrounder
Beiträge
4.819
Punkte
113
Gruppe G könnte auch eine bessere EL-Gruppe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.980
Punkte
113
also platz 2 sollte bayern, selbst wenn sie gegen tottenham versagen, packen.

Dortmund gegen Inter für mich knapp vorne. aber wird sicherlich eng.

Leverkusen wird gut spielen aber immer knapp verlieren.

Leipzig sollte es eigentlich packen.
 

Nowitzness

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Leipzig wohl sicher im Achtelfinale, und Dortmund hat auch gute Chancen. Inter muss man schlagen.

Bayern wieder mit einer leichten Gruppe. Ein schwächelndes Tottenham und dann noch Kanonenfutter aus Griechenland und Serbien.

Leverkusen in der blödesten Gruppe.
 
Oben