tennisfun
Bankspieler
Das war eine einmalige Saison was Titel und Awards angeht. 5 Titel und dann noch die ganzen Auszeichnungen.Lewandowski, Neuer, Kimmich, Flick haben die Awards abgeräumt...hochverdient.
Das war eine einmalige Saison was Titel und Awards angeht. 5 Titel und dann noch die ganzen Auszeichnungen.Lewandowski, Neuer, Kimmich, Flick haben die Awards abgeräumt...hochverdient.
Diese Gruppe ist "sehr-sehr schwer"
Das belanglose Gequatsche vorher, was absolut niemanden interessiert
Wird heute noch ausgelost oder nur gequatscht?
Könnten doch dieses Gequassel nach der Auslosung bringen.
Boah wie unnötig
Haben Ceferin und Co alle ihre Wunschauslosung vorher vorgestellt?Jetzt machen die nicht wirklich zwischen den Lostöpfen die nächste beschissene Auszeichnung? Was soll der Rotz?
Messi hat zum letzten Mal 2015 gewonnen, Ronaldo 2017. In den letzten beiden Jahren gewannen Modric und van DijkUnd Lewandowski Europas Fußballer des Jahres, verdient. Glückwunsch. Endlich mal kein Messi/ Ronaldo.
Der 1.Spieltag hat gleich mal paar Highlights zu bieten.
Bayern - Atletico
Inter - Gladbach
Ajax - Liverpool
Chelsea - Sevilla
Lazio - Dortmund
PSG - Manchester Utd
prima...
spielt Salzburg in Moskau oder daheim?
Diese beginnen schon mit der expliziten Festlegung, dass alle Spiele der Gruppenphase "bis spätestens 28. Januar 2021 abgeschlossen" sein müssen, könnten aber noch weitreichendere Auswirkungen haben, auf Ergebnisse zum Beispiel.
Verhängt eine nationale oder lokale Behörde im Land des Heimvereins Beschränkungen, die für den Gastverein gelten, hat sich der Heimverein darum zu kümmern, dass die Partie dennoch stattfinden kann. Dazu muss er laut UEFA "einen geeigneten alternativen Austragungsort vorschlagen", wobei er alle Organisationskosten selbst zu tragen hat.
Versäumt es der betroffene Klub, einen Alternativort vorzuschlagen, und ist eine Neuansetzung des Spiels in einem anderen Stadion und/oder an einem anderen Datum unmöglich, wird das Spiel mit 3:0 für das Auswärtsteam gewertet. Als Alternativorte sollen vor allem Stadien anderer Gruppenphasen-Teilnehmer genutzt werden. Deswegen hält die UEFA alle qualifizierten Klubs dazu an, ihre Heimspielstätte "gegebenenfalls als neutralen Austragungsort für andere Spiele verfügbar zu machen".
Wenn Behörden im Land des Gastvereins Beschränkungen aussprechen, die dessen Hin- und oder Rückreise zu einem Spiel betreffen, ist ebenfalls der Heimverein für die Organisation einer alternativen Spielaustragung verantwortlich. Der einzige Unterschied hier: Die Klubs müssen sich etwaig entstehende Zusatzkosten teilen; außerdem muss der Gastverein als Kompensation an den Gastgeber zehn Prozent seiner Champions-League-Startprämie zahlen, die in diesem Jahr bei 15,25 Millionen Euro liegt.
Man muss die UEFA einfach lieben.das kann sehr lustig werden diese Saison
0:3-Niederlagen drohen: Neue Sonderregeln in der Champions League
Wegen der Corona-Pandemie startet die Champions League mit zahlreichen Sonderregeln. Die UEFA droht dabei mehrfach mit 0:3-Spielwertungen.www.kicker.de
Wie die Uefa wohl geliebt worden wäre wenn sie gesagt hätte: ach lass mal, diese Saison fällt die CL aus. Erst 2021/22 gibt es die nächste Runde. Wer sich diese Saison qualifiziert hat, hat Pech gehabt. Ich frabe mich wer die Uefa mehr geliebt hätte? Rummenigge, Watzke und Eberl oder doch die Fussballfans?
würde nicht mal sagen dass Bayern Favorit nr 1 sein muss. Als Topfavorit mit Abstand würde ich sie wirklich nicht sehen.Ich habe mir gerade mal die Wettquoten auf den CL-Sieg angeschaut
Champions League Winner Betting Odds | Football
Champions League - Winner Betting Odds. Get the best available Champions League odds from all online bookmakers with Oddschecker, the home of betting value.www.oddschecker.com
und mich gewundert, dass der FC Bayern nicht mit mehr mit Abstand Topfavorit ist, vor allem dass City so knapp dahinter bzw. fast gleichauf liegt. Klar, die haben wie immer extrem viel Geld ausgegeben - aber ob die neuen Verteidiger wirklich so große Verstärkungen sein werden, bleibt doch abzuwarten. Da wäre nach dem extrem souveränen Titel eigentlich ein größerer Abstand zwischen dem FC Bayern und City angemessen - zumal City in der CL noch nie etwas gerissen hat, und Guardiola seit Barcelona auch nicht mehr.
Dass Real Madrid und Barcelona beide so niedrig eingeschätzt werden, wird es wohl auch schon sehr lange nicht mehr gegeben haben - aber das dürfte sportlich schon ganz gut hinkommen.
würde nicht mal sagen dass Bayern Favorit nr 1 sein muss. Als Topfavorit mit Abstand würde ich sie wirklich nicht sehen.