UEFA Champions League 20/21 Auslosung Gruppenphase


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Joar... die Auszeichnungen für die Damen sind jetzt natürlich extrem passend. Das will jeder sehen :weghier:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Manuel Neuer, a.k.a "Wir sind hier ja in Deutschland" :D

Dieses nichtssagende Gebabbel hätte er aber auch in Englisch auswendig lernen können. Oder ist er da noch schlechter als Weidenfeller?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
EjQN97oWsAE10DA
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Atletico also Bayerns erster Gegner. Gut. Kein leichter Gegner aus Topf 2, aber auch nicht das schwerste Los.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die Pool-Ajax-Gruppe ist dann für Leipzig schon mal vorbereitet :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ausnahmsweise mal keinen Knaller aus Top1 erwischt - das gabs lange nicht mehr...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Bin eher überrascht, dass Donezk nicht bei Porto gelandet ist. Gefühlt sind beide immer in der Euro League Gruppe. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Sky sollte das bewerben: Sehen Sie bei uns live und exclusiv die Uefa Champions League-Auslosung in Spielfilmlänge! :sleep:
 
Oben