UEFA Champions League 20/21 Auslosung Gruppenphase


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.921
Punkte
113
Leipzig bei PSG und Manchester. Sehr interessant, United ist machbar im Kampf um Platz 2.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
United wird wohl die Chance auf einen weiteren EL-Titel bekommen, nett.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.921
Punkte
113
Atletico und Salzburg. Interessante Gruppe mit einem kurzen Weg über die A8.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.921
Punkte
113
Gladbach würde mit der City-Gruppe das große Los ziehen. Da hätten sie sehr gute Chancen auf ein Weiterkommen. Aber auch die anderen beiden Gruppen sind nicht unmöglich.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Der BVB mit der Europa League-Gruppe und für Bayern eigentlich auch nur ein ernsthafter Konkurrent. RB streitet sich mit United um Platz zwei, ist aber auch eine gute Gruppe für Lostopf drei.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
Für Gladbach wäre Platz 3 wohl schon ein Erfolg... ein Weiterkommen ist schwer vorstellbar. Aber so ist das halt meistens aus Topf 4.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Zenit, Lazio, Brügge - mit Fans wäre da richtig Feuer drin, aber trotzdem schöne Gruppe...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Flick wird zum 8:2 gegen Barca gefragt und er labert da herum, Wahnsinn. Bei so einer Frage wünscht man sich Klopp, bei Flick schlaf ich ein.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Lewandowski, Neuer, Kimmich, Flick haben die Awards abgeräumt...hochverdient.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Und Lewandowski Europas Fußballer des Jahres, verdient. Glückwunsch. (y) Endlich mal kein Messi/ Ronaldo.
 
Oben