UEFA Champions-League 20/21 Auslosung Viertelfinale


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.454
Punkte
113
Uii, da ist aber jemand gereizt. Wer sich hier grad wie n peinlicher Hampelmann aufführt lass ich mal dahingestellt :LOL:
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Wenn unter 45, einfach mal auf Youtube "Klaus Kinski" suchen und drei, vier Videos anschauen (empfehle "Jesus" zum Einstieg). Dann weißte, wo Du bei dem User gelandet bist.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Perfekte Auslosung für die englischen Vereine, wurden nicht gegeneinander gelost, während sich die beiden besten Nicht-PL-Teams gegenseitig ausschalten.
 
F

Falcon

Guest
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Wenn unter 45, einfach mal auf Youtube "Klaus Kinski" suchen und drei, vier Videos anschauen (empfehle "Jesus" zum Einstieg). Dann weißte, wo Du bei dem User gelandet bist.
Am besten die Max-Giermann-Interpretationen.

 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.454
Punkte
113
Am besten die Max-Giermann-Interpretationen.

Kurt Krömer hatte den auch gut drauf, aber eigentlich ist Kinski jenseits jeder Parodie. Alleine dieser irre Blick.


Seitdem man weiß, was der mutmaßlich noch so alles gemacht hat, würde ich mich auch nicht mehr nach ihm benennen. Aber gut.

Sorry @Admins für OT. Mein letztes Posting dazu.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.454
Punkte
113
Zurück zum Spocht:

Finde die Auslosung eigentlich gar nicht so übel. Durch das ungewohnt sehr schwache Abschneiden der Spanier diese Runde ist halt viel englisch-französische Plaste im Topf, was will man tun (außer selbige Plaste aus dem Wettbewerb werfen)?

PSG : Bayern über zwei Runden ist auch mal ganz interessant, aber ist natürlich insofern schade, als beide Teams nicht auf der Höhe von letzter Saison sind. Außerdem fehlt die Neverending Story der Rache des Tuchtel.

Dortmund mit Hammerlos, dafür aber mit der Restchance, dass Pep Guardialo zum zehnten mal in den letzten zehn Jahren sich gegen ein nominell schwächeres Team vercoacht. Finde ich eigentlich ganz reizvoll, zumal Dortmund natürlich versuchen muss, in der CL was zu reißen, so lange CL Wunderkind Haaland da spielt. Mal schauen, ob er da auch zwei Buden macht, dann muss er definitiv aktuell keinen Vergleich mehr fürchten.

Real : Liverpool finde ich gut, weil es ein echter Klassiker im plasteverseuchten Meer ist. Kloppo & Team werde sich ihre Restchance auf Edelmetall diese Runde nicht nehmen lassen wollen und entsprechend viel investieren. Real andererseits aber auch. Könnte gut werden.

Chelsea : Porto Daumen drücken für Porto für die nächste Sensation. Glaube aber, Tuchtel hat in Chelsea seine Bestimmung gefunden. Angenehmer Plasteclub, in dem er in Ruhe arbeiten kann. Das liegt ihm. Chelsea darf man echt nicht unterschätzen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Finde die Auslosung klasse. Nur schade, dass Bayern vs Mancity schon im HF kommen würde.
Bayern gegen PSG leichter Favorit. Aber wenn Mbappe wie gegen Barca einen Glanztag (oder 2) hat, kann das auch gegen die Bayern reichen. Schwere Aufgabe für die Münchner. Der BVB ist zwar ein größerer Außenseiter gegen ManCity, aber mit einem Haaland ganz sicher nicht chancenlos wie zuletzt die Gladbacher. Liverpool vs Real ist für mich ein 50:50 Ding. Und Chelsea ist zwar der vermeintlich leichteste Gegner zugelost worden, aber auch das wird meiner Meinung nach eine knappe Sache. Insgesamt riesige Vorfreude auf die Viertelfinals. Endlich geht's so richtig los! :wavey:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Wenn unter 45, einfach mal auf Youtube "Klaus Kinski" suchen und drei, vier Videos anschauen (empfehle "Jesus" zum Einstieg). Dann weißte, wo Du bei dem User gelandet bist.
Die hier geposteten Videos reichen mir schon. Das erklärt in der Tat so einiges:weghier:
 
F

Falcon

Guest
274804-Neymar-zeigt-stolz-den-gewonnen-Pokal-mit-Messi-und-Suarez.jpg


Der Moment, wenn du realisierst, dass du lieber Neymar anstatt Götze hättest holen sollen.
 
Oben