THEKAISER99
Social Media Team
Also mit unserer Defensive gegen Paris und vieleicht Man City?
Oh je oh je
Die Defensive vom PSG ist auch ziemlich schwach.
Meiner Meinung nach ist das Team schwächer als letzte Saison.
Also mit unserer Defensive gegen Paris und vieleicht Man City?
Oh je oh je
Ich weiß nicht, wie alt du bist. Wenn unter 45, einfach mal auf Youtube "Klaus Kinski" suchen und drei, vier Videos anschauen (empfehle "Jesus" zum Einstieg). Dann weißte, wo Du bei dem User gelandet bist.Uii, da ist aber jemand gereizt. Wer sich hier grad wie n peinlicher Hampelmann aufführt lass ich mal dahingestellt
Am besten die Max-Giermann-Interpretationen.Ich weiß nicht, wie alt du bist. Wenn unter 45, einfach mal auf Youtube "Klaus Kinski" suchen und drei, vier Videos anschauen (empfehle "Jesus" zum Einstieg). Dann weißte, wo Du bei dem User gelandet bist.
Kurt Krömer hatte den auch gut drauf, aber eigentlich ist Kinski jenseits jeder Parodie. Alleine dieser irre Blick.Am besten die Max-Giermann-Interpretationen.
Die hier geposteten Videos reichen mir schon. Das erklärt in der Tat so einigesIch weiß nicht, wie alt du bist. Wenn unter 45, einfach mal auf Youtube "Klaus Kinski" suchen und drei, vier Videos anschauen (empfehle "Jesus" zum Einstieg). Dann weißte, wo Du bei dem User gelandet bist.
Nope, und hat ja auch fast nicht mal für Lyon gereichtdas wurde letzte cl saison auch immer gesagt.
Fun fact: City könnte vom AF bis ins Finale nur deutsche Mannschaften als Gegner haben und Pep könnte sich in dieser CL-Endrunde bis zum Titel nur mit deutschen Trainern messen müssen.