Uefa Champions League 2007/2008


Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
sorry Schalke, Valencia hat ne Pflaume im Tor - solche Vorlagen muss man nutzen in der CL - so wird das auf jeden Fall nichts, wenn man fast 70 minunten lang nur mit einer echten Spitze zu Hause spielt

Muss ich leider zustimmen.Ich mein die 0:1 Niederlage war wirklich ärgerlich, und auch nicht verdient Schalke war heute die bessere Mannschaft und zumindest ein Remis wäre locker drin gewesen.
Das Problem war ganz klar, die Chancen wurden einfach nicht genutzt.Wir brauchen einfach Larsen, das scheint unser einziger Spieler zu sein der vor dem Tor relativ "cool" wirkt und nicht 5 Versuche braucht um ein Tor zu machen.Ansonsten ist da nur Kuranyi, Lövenkrands ist nur ein schneller Konter Spieler, nicht wirklich torgefährlich und zu Halil sag ich lieber nix, von dem halte ich garnichts.

Insgesamt schade, das Spiel war sehr wichtig und wurde unglücklich verloren, jetzt wirds schwer.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Geb ich dir vollkommen recht. Ich frag mich was die Deutschen Clubs dieses Jahr in der Champions League suchen? Die scheiden alle 3 in der Gruppenphase aus.

Halte ich nun auch für übertrieben.Ich hab jetzt nur Schalke gegen Valencia gesehen, da hat Schalke sich dumm angestellt, insgesamt gesehen war Schalke aber kein Team was in der CL nichts zu suchen hat, Valencia war hier ja nicht ne Klasse besser oder sonstwas.
Ebenso Bremen, ich hab das Spiel nicht gesehen aber 2:1 in Madrid zu verlieren ist nun wirklich keine Schande.
Sicherlich könnte alle 3 Clubs rausfliegen, aber heute war man sicherlich kein Kannonenfutter!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Absolut verdiente Niederlage für Schalke. In der 1. Hälfte haben wir gut angefangen aber waren bis auf die beiden Möglichkeiten von Krunyi nicht zwingend. Wer dann solche dinger ausläst, darf sich nicht wundern. Ansonsten stand Valencia einfach bombenfest. Da war noch die Kopfballmöglichkeit von Westermann zum ende hin aber wer völlig freistehend nicht einmal das Tor trifft, verliert halt am Ende durch die einzig wirkliche Torchance, die der Gegner hatte. Taktisch eine Meisterleitung von Valencia.

Für uns wird's jetzt ganz schwer. Aber das Remis von Trondheim macht auch wieder ein bisschen Hoffnung. Man kann also auch in Chelsea was holen.
Meine Erwartungen sind allerdings heute leider etwas gedämpft worden. Wir können mithalten aber wir müssen dann auch mal die Buden machen. Für gut mitspielen gibt's eben nichts.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
meine Gute war der Schiri in Marseille schlecht...
ein Franzose lauft einfach so auf ein turkishe Bein (à la Zidane...) ohne Grund kriegt aber keine Karte, Cissé von hinten wie ein verruckte, kein Bein am Boden, verletzt den Spieler und naturlich keine Karte...:skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Jo, die Szene war echt die Härte, so blind ist doch normal nichtmal n Schiri in der Verbandsliga :confused:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ebenso Bremen, ich hab das Spiel nicht gesehen aber 2:1 in Madrid zu verlieren ist nun wirklich keine Schande. Sicherlich könnte alle 3 Clubs rausfliegen, aber heute war man sicherlich kein Kannonenfutter!...
Stimmt schon (zumal Stuttgart ja noch abzuwarten ist), aber man hat auch deutlich gesehen, dass besonders für Schalke mit ihrem doch sehr "dünnen" Sturm vorne nicht allzuviel auszurichten sein wird, zumindest nicht auf diesem Top-Niveau.
Bremen hat gestern auch gut mitgespielt, aber Glück gehabt, dass Real in seiner besten Phase nicht uneinholbar davongezogen ist. Bei der Riesenchance von RvN wurde aber auch deutlich, dass der Holländer etwas in die Jahre gekommen ist und nicht mehr über die frühere Schnelligkeit verfügt, jeder durchschnittliche Bundesligastürmer U30 hätte den freiliegenden Ball wohl locker ins leere Tor geschoben, bevor die Verteidiger eingreifen könnten.
Sei es drum, Bremen hat insgesamt verdient verloren, sich aber achtbar aus der Affäre gezogen, was nach der "Leistung" in Dortmund nicht unbedingt zu erwarten war. Mit Piräus und Lazio sind dazu auch noch Mannschaften in dieser Grupe vertreten, mit denen Werder zumindest auf Augenhöhe ist und trotz der Niederlage noch gute Chancen auf Platz 2 hat.
Bei Schalke sieht die Sache natürlich anders aus, dort sollte man zusehen, wenigstens das (realistische) Minimalziel 3. Platz zu erreichen, was aber nach dem Unentscheiden von Rosenborg bei Top-Favorit Chelsea auch nicht allzu leicht sein wird. Bin mal gespannt, ob Schalke vielleicht noch auswärts was reißen kann, obwohl ich bei der Offensive doch so meine Zweifel habe.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Geb ich dir vollkommen recht. Ich frag mich was die Deutschen Clubs dieses Jahr in der Champions League suchen?

Meine Fresse. Bei Bremen fehlen derzeit 8 Spieler. Selbst ein absoluter Laie wie du sollte erkennen, dass ein Frings, Borowski oder Fritz nicht zu ersetzen sind. Werder ist nicht Bayern, Madrid oder Chelsea.
Mit Pasanen z.B stolpert auf der rechten Verteidigerposition jemand rum, der seit knapp 2 Jahren
kein Bundesligaformat mehr hat und normalerweise hinter Fritz und Owomoyela die Nummer 3 ist.

btw. Warum zitierst du eigentlich einen Beitrag, der unmittelbar über deinen steht?

PS: Marcel Reif ging wieder mal gar nicht - Ahnungslos und einfach schlecht moderiert. Hoffentlich entzieht man ihm wieder die Werder Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yannik

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Meine Fresse. Bei Bremen fehlen derzeit 8 Spieler. Selbst ein absoluter Laie wie du sollte erkennen, dass ein Frings, Borowski oder Fritz nicht zu ersetzen sind. Werder ist nicht Bayern, Madrid oder Chelsea.

Und selbst Chealsea scheint allzu viele Verletzte nicht verkraften zu könen...Ich meine zu Hause 1:1 gegen Trondheim...:crazy: :jubel:


PS: Marcel Reif ging wieder mal gar nicht - Ahnungslos und einfach schlecht moderiert. Hoffentlich entzieht man ihm wieder die Werder Spiele.

Echt? Findest du Marcel Reif schlecht? Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Fussballmoderatoren überhaupt, hat eine Ahnung wovon er spricht und kann auch mal die Fresse halten und muss nicht ständig nur labern.
Ich habe das Spiel gestern ehrlich gesagt nicht gesehen, kann also nichts speziell dazu sagen aber allgemein schätze ich ihn eigentlich sehr.
Wen würdest du stattdessen moderieren lassen? Aber jetzt sag bitte nicht Fritz von Thurn und Taxis.... :cry:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Echt? Findest du Marcel Reif schlecht? Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Fussballmoderatoren überhaupt, hat eine Ahnung wovon er spricht und kann auch mal die Fresse halten und muss nicht ständig nur labern.
Ich habe das Spiel gestern ehrlich gesagt nicht gesehen, kann also nichts speziell dazu sagen aber allgemein schätze ich ihn eigentlich sehr.
Wen würdest du stattdessen moderieren lassen? Aber jetzt sag bitte nicht Fritz von Thurn und Taxis.... :cry:

Ist sicher Geschmackssache. Wenn ich Bayernfan wäre, hätte ich vielleicht auch kein Problem mit Reif. Mich nervt, dass er allzu schnell Endzeitfazits zieht und diese bei Wechsel des Spielstandes abrupt ändert. Bis zum 1:1 war alles okay und nach dem 1:2 spricht er Bremen die CL Reife ab. Er schiesst sich auf einzelne Spieler (gestern Tosic) extrem ein und differenziert mir zuwenig. Mangelnde Ahnung Bsp.-: Reif kritisiert gestern Almeida weil er den Abpraller nicht einschiesst, ohne überhaupt zu erwähnen, dass sein rechter Fuss eben sein schwacher ist. Zudem scheinen für ihn alle dtsch. Mannschaften mit Ausnahme von Bayern absoluter Schrott zu sein. Die Werderfans haben es mittels Protestbriefen (nach dem Valenciaspiel) bereits einmal erreicht, dass er keiner Bremenspiele mehr moderiert hat.

Thurn und Taxis war mal ganz okay. Leider ist er mittlerweile senil, ähnlich wie zuletzt Watterot im Radsport.
Besser, eigentlich kann ich mit so fast jedem deutschen Kommentator ganz gut leben. Die Hoffnung auf einen Fussball-Buschmann habe ich sowieso aufgegeben.
Ansonsten ist mir ehlich gesagt
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
hola, Barca spielt ein schönen Ball....allein Messi hätte schon 3 Tore schiessen können, Lyon findet praktisch nicht statt!

und INTER liegt bei Fener zurück....sehr schön
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
barcelona zaubert und müsste bei normaler chancenauswertung 3:0 führen.

lyon kommt bei barcelonas defensive nicht richtig durch.

das tor war mehr als verdient
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Messi einfach klasse heute ! Das Tor war einfach :eek: "was mache ich ? hmmm...wieso nicht einfach durch die 2 franzosen gehen und schiessen?" einfach geil
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
3:0 für barcelona

Die höhe des sieges geht absolut in ordnung, wenn auch die tore 2. und 3. erst spät fielen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn ich die deutschen Teams sehe dann bin ich einfach nur sauer und fühle mich verascht. SIcher die Sache mit Bremen in Madrif ist okay aber was Stuttgart da heute geboten hat, gerade nach der Führung..... panik:

Alle schlecht inklusive Trainer. Cacau, dessen Spiel daraus bestand den Ball 40 m vor dem Tor anzunehmen, grundlos abzuziehen und dann 17 m vorbei und 8 drüber zu schießen, wird drin gelassen, anstatt in Marica nach der Führung einfach mal nen reinen Konterstürmer zu bringen.

Das ganze regt mich einfach tierisch auf, erst diese Vorfreude, dann wie jedes Jahr in den Medien "dieses Jahr wird alles besser" und dann diese Auftritte, besonders Schalke und Stuttgart. EInfach zum Wegschauen.

So genug in Rage geredet ich glaube ich brauch n Bier zur Beruhigung....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Fenerbahce gewinnt 1-0 :jubel: :jubel:
Selbst als Galatasaray Fan muss man sich uber so ein Sieg freuen !

PS: Inter :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tja, das wird mal wieder ein Superjahr in der 5-Jahreswertung.:rolleyes: Wenn das so schon anfängt, dann dürfen Stuttgart und Schalke heilfroh sein, wenn sie noch in den UEFA-Cup rutschen dürfen. Einzig Bremen mit einer passablen Leistung. Wenn bei denen Frings, Borowski und Fritz wieder dabei sind, dann haben die gute Chancen.

Schalke und Stuttgart einfach zu schlecht oder zu blöd und inkonstant. Teilweise absolut nicht CL-tauglich und eines deutschen Meister bzw. Vizemeisters absolut unwürdig. Schämen!!!!

Mal wieder eine Bestätigung, dass die BL halt nur zweitklassig ist und mit Holland, Rumänien und Portugal auf Augenhöhe.

Hoffentlich reissen morgen Leverkusen, Nürnberg und die Bayern was und holen Siege.
 
Oben