Uefa Champions League 2007/2008


G

Gast_481

Guest
Könnten wir mal wieder zum Thema kommen und den internen türkischen Gala/Besiktas-Streit aus diesem Thread lassen?

Stuttgart blamiert sich schon wieder. Nach 5 Minuten schon 0:1 gegen Lyon hinten. Ein wahrer deutscher Meister.

Da ist gar nichts intern, bin weder pro Besiktas noch pro galatasaray, sage nur das beide schlechter als Liverpool sind. Und damit schliesse ich ab.

Darfst gerne GC Fan sein, aber das was ich labere ist nicht *******, sondern die Wahrheit. Trotzdem nichts für ungut:D

Stuttgarts Vorstellung ist ja wirklich relativ erbärmlich, schon 0:2. Mein Gott was ist dieses Jahr nur mit den deutschen Teams los in der CL?

Und woran machst du deine Wahrheit fest?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Inter macht wohl einen auf Schongang heute (haben übrigens Adriano zum Teufel gejagt. Der ist jetzt angeblich deprimiert:laugh2: Was für ein Honk).

@jl: GC hat nunmal seine meisten Fans (die wenigen, die auch ins Stadion gehen) nicht in Dowtown Zurich, sondern aus dem Aargau oder sonswo aus der Umgebung.
 
G

Gast_481

Guest
Inter macht wohl einen auf Schongang heute (haben übrigens Adriano zum Teufel gejagt. Der ist jetzt angeblich deprimiert:laugh2: Was für ein Honk).

@jl: GC hat nunmal seine meisten Fans (die wenigen, die auch ins Stadion gehen) nicht in Dowtown Zurich, sondern aus dem Aargau oder sonswo aus der Umgebung.

Junge, ich bin Aargauer :D

PS: In Niederhasli sind es wohl die meisten ;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Eben

Das sieht ja massiv nach Abseits aus beim Tor von Ibra. Die Russen ja wirklich dämlich. Dasselbe wird deren Nationalmannschaft passieren und wir haben die Engländer doch noch am Hals.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oh Mann wie sich die stuttgarter verarschen lassen ist schon peinlich. Bitte einfach aus dem Turnier nehmen, um weitere Schmach für den deutschen Fußball zu vermeiden
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
aber 3:0 gegen Liverpool zu Hause, da gibt es Teams von ganz anderem Kaliber in Europa denen ich das nicht zutrauen würde.

Tut mir leid aber da muss ich antworten. Marseille hätte locker im letztn spiel IN Liverpool fast 3-0 gewonne. Hatten etwas mehr glück als Besiktas. Also ich glaube da überschätzt du Liverpool dieses Jahr.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wie hoch hatte Bremen vor paar Jahren in Lyon verloren? 2:7? Wenn ja, das ist für den VfB drin:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Khedira und Cacau:crazy: :crazy:
Einfach nur peinlich sowas.
Und bei Aussprache von Källström will ich den Dittmann jedesmal eigenhändig erwürgen.
 
G

Gast_481

Guest
Tut mir leid aber da muss ich antworten. Marseille hätte locker im letztn spiel IN Liverpool fast 3-0 gewonne. Hatten etwas mehr glück als Besiktas. Also ich glaube da überschätzt du Liverpool dieses Jahr.

1. Sie haben nicht 3:0 gewonnen
2. Ist Marseille nicht Galatasaray
3. Hatte Liverpool einen *******start, aber ein Team das 8:0 siegt kann man glaube ich schlecht überschätzen, in der Form von gestern hätte Gala kein Land gesehen gegen die Reds
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Naja Gala is nicht Marseille aber Marseille ist 19. in Frankreich. Wenn du Liverpool so hoch lobst dann dürfen sie nie und nimmer egal wer es ist nicht gegen den 19. einer Liga zuhause verlieren UND es hätte fast einen 3-0 gegeben wenn sie nicht soviel glück hätten.

Ach ja wenn es um türkischen Mannschaften geht. Fener oben mit dabei in ihrer Gruppe. Führen gerade 2-0 gegen PSV.

ach ja die frage ist nur ob das spiel gestern eine ausnahme ist. wenn man die drei anderen CL- Spiele anschaut und die Liga situation betrachtet ist es für mich eher eine Ausnahme. Ein guter tag von Liverpool.

Es geht mir jetzt nicht mehr darum dass Gala genau so gut ist wie Liverpool(weil ich befürchte dass sie morgen patzenpanik: :D ) aber du überbewertest jetzt dass 8-0 und behauptest dass kaum welche mannschaft Liverpool zuhause nicht 3-0 schlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Wie hoch hatte Bremen vor paar Jahren in Lyon verloren? 2:7? Wenn ja, das ist für den VfB drin:D

Jep. Das war schon KO-Runde. In Bremen hat Lyon 3-0 gewonnen und dann in Lyon hat Bremen 2-7 verloren.

Stuttgart ist aber auch schlecht, war jedoch abzusehen. Selbst in den letzten drei Spielen waren sie grottenschlecht und haben jedes nur durch Glück gepaart mit Unvermögen vom Gegner (speziell Nürnberg) gewonnen. Gegen Lyon geht sowas aber nicht...
 
G

Gast_481

Guest
Naja Gala is nicht Marseille aber Marseille ist 19. in Frankreich. Wenn du Liverpool so hoch lobst dann dürfen sie nie und nimmer egal wer es ist nicht gegen den 19. einer Liga zuhause verlieren UND es hätte fast einen 3-0 gegeben wenn sie nicht soviel glück hätten.

Ach ja wenn es um türkischen Mannschaften geht. Fener oben mit dabei in ihrer Gruppe. Führen gerade 2-0 gegen PSV.

ach ja die frage ist nur ob das spiel gestern eine ausnahme ist. wenn man die drei anderen CL- Spiele anschaut und die Liga situation betrachtet ist es für mich eher eine Ausnahme. Ein guter tag von Liverpool.

Es geht mir jetzt nicht mehr darum dass Gala genau so gut ist wie Liverpool(weil ich befürchte dass sie morgen patzenpanik: :D ) aber du überbewertest jetzt dass 8-0 und behauptest dass kaum welche mannschaft Liverpool zuhause nicht 3-0 schlagen können.

Marseilles Tabellenposition in der Liga hat mit ihren Leistungen in der CL bis jetzt nichts zu tun, die waren nämlich gut. Fener zeigt auch Leistung, was ich von Gala bis jetzt europäisch nicht wirklich gesehen habe, mit Ausnahme der Sionrückspiels. Und mit kaum eine Mannschaft habe ich gemeint, dass ich es den Topteams zwar zutraue, aber Teams wie Galatasaray nicht. Milan, Chelsea, Arsenal, ManU, Real, Barca, das wären so in etwa die, denen ich ein 3:0 gegen die Reds zutraue.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das ist halt der Unterschied zw. stuttgart und einer guten Mannschaft. Da bekommst du zwei Minuten nach dem 2:3 einen Elfer geschenkt und du vergeigst ihn....haut doch ab ihr Versager!:wall:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Na ja, wenn man nichtmal geschenkte Elfer verwandelt....

Eben und die Defensive steht immernoch total schlecht, wenn Lyon vorne ists wirds gefährlich, gerade in den Zweikämpfen sehen die Stuttgarter schlecht aus, oft werden da 3-4 Leute ausgedribbelt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Also das 2. Tor war klar Abseits und der Elfmeter war sowas von geschenkt.
Die Abwehr (von Stuttgart und Lyon) sind wirklich schlecht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hoffentlich kann morgen die UEFA-Cup-Front ein wenig Schadensbegrenzung betreiben. Bukarest ist so gut wie raus und auch die Russen vergeigen es. Das wäre eigentlich eine gute Chance in der 5-Jahreswertung ein Polster zu schaffen.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Nach 4 von 6 Spieltagen Tabellenletzer ohne Chance mehr auf Platz 3...

das gabs auch lange nicht mehr.!! Schönen Dank ******* Deutscher Meister !!!
 
Oben