Linde
Nachwuchsspieler
habs jetzt nicht gesehen aber
1:0 Henry (6., rechte Hand, Messi)
:confused:
1:0 Henry (6., rechte Hand, Messi)
:confused:
Könnten wir mal wieder zum Thema kommen und den internen türkischen Gala/Besiktas-Streit aus diesem Thread lassen?
Stuttgart blamiert sich schon wieder. Nach 5 Minuten schon 0:1 gegen Lyon hinten. Ein wahrer deutscher Meister.
Darfst gerne GC Fan sein, aber das was ich labere ist nicht *******, sondern die Wahrheit. Trotzdem nichts für ungut
Stuttgarts Vorstellung ist ja wirklich relativ erbärmlich, schon 0:2. Mein Gott was ist dieses Jahr nur mit den deutschen Teams los in der CL?
Inter macht wohl einen auf Schongang heute (haben übrigens Adriano zum Teufel gejagt. Der ist jetzt angeblich deprimiert:laugh2: Was für ein Honk).
@jl: GC hat nunmal seine meisten Fans (die wenigen, die auch ins Stadion gehen) nicht in Dowtown Zurich, sondern aus dem Aargau oder sonswo aus der Umgebung.
aber 3:0 gegen Liverpool zu Hause, da gibt es Teams von ganz anderem Kaliber in Europa denen ich das nicht zutrauen würde.
Tut mir leid aber da muss ich antworten. Marseille hätte locker im letztn spiel IN Liverpool fast 3-0 gewonne. Hatten etwas mehr glück als Besiktas. Also ich glaube da überschätzt du Liverpool dieses Jahr.
Wie hoch hatte Bremen vor paar Jahren in Lyon verloren? 2:7? Wenn ja, das ist für den VfB drin
Naja Gala is nicht Marseille aber Marseille ist 19. in Frankreich. Wenn du Liverpool so hoch lobst dann dürfen sie nie und nimmer egal wer es ist nicht gegen den 19. einer Liga zuhause verlieren UND es hätte fast einen 3-0 gegeben wenn sie nicht soviel glück hätten.
Ach ja wenn es um türkischen Mannschaften geht. Fener oben mit dabei in ihrer Gruppe. Führen gerade 2-0 gegen PSV.
ach ja die frage ist nur ob das spiel gestern eine ausnahme ist. wenn man die drei anderen CL- Spiele anschaut und die Liga situation betrachtet ist es für mich eher eine Ausnahme. Ein guter tag von Liverpool.
Es geht mir jetzt nicht mehr darum dass Gala genau so gut ist wie Liverpool(weil ich befürchte dass sie morgen patzenpanik: ) aber du überbewertest jetzt dass 8-0 und behauptest dass kaum welche mannschaft Liverpool zuhause nicht 3-0 schlagen können.
Na ja, wenn man nichtmal geschenkte Elfer verwandelt....