Stuttgart ist zwar bemüht, aber einfach zu blöd. Die VfB-Fans mögen es mir verzeihen. Da fehlt einfach die Cleverness. Sowohl Glasgow, als auch Lyon waren Gegner, die ein deutscher Meister bei normaler Anstrengung eigentlich hinter sich lassen muss.
Manu - Kiew ist auch ein kleiner Klassenunterschied. Sehr geiles 4-0 grad von Ronaldo :thumb:
Stuttgart ist zwar bemüht, aber einfach zu blöd. Die VfB-Fans mögen es mir verzeihen. Da fehlt einfach die Cleverness. Sowohl Glasgow, als auch Lyon waren Gegner, die ein deutscher Meister bei normaler Anstrengung eigentlich hinter sich lassen muss.
Da fehlt einfach die Cleverness. Sowohl Glasgow, als auch Lyon waren Gegner, die ein deutscher Meister bei normaler Anstrengung eigentlich hinter sich lassen muss.
Lyon ist keine Thekenmannschaft und gerade in Lyon haben schon ganz andere Mannschaft verloren! Also mal ruhig mit den Pferden und es war ja auch nicht so, das es für Lyon um nichts mehr ginge, im Gegenteil!
Und Stuttgart hatte noch Glück dass Coupet, Cris und Toulalan verletzt sind. Mit diesen 3 hätte Stuttgart heute 4-0 verloren.
und lyon hatte glück dass pardo, osorio (in normalform) und boka nicht dabei waren und zudem noch magin und farnerudhinten links verteidigt haben
dazu noch einen eingespielten delpierre (heute 4. Spiel nach 4 Monaten Pause) und die sache sieht anders aus.
Was zählt ist nicht hätte, wäre, wenn, sondern wie die Punkte aussehen.
Und da hat Stuttgart nunmal 0 aus vier Spielen und in allen vier Spielen hat Stuttgart nicht mal ein Unentschieden verdient gehabt. Und das in einer Gruppe in der Platz 2 für einen deutschen Meister drin sein sollte oder zumindest ein sicherer 3..
Solche Totalausfälle ziehen die Fünf-Jahres-Wertung natürlich immer schön nach unten.
für mich wars ein guter abend, inter hat einen 0:2 rückstand in ein 4:2 verwandelt ... das letzte tor von ibracadibra war traumhaft
stuttgart war wirklich zu blöd um wenigstens ein unentschieden zu erreichen, jetzt wirds wohl nichtmal was mit dem uefa cup^^
Naja mach auch jetzt mal halblang.
Wenn der deutsche Meister nicht Bayern München heißt, muss dieser in einer Gruppe mit Barca, Lyon und den Rangers sicher nicht auf jeden Fall 3. werden........