Uefa Champions League 2007/2008


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Marseille kein schlechtes Team ?
Man könnte darüber streiten ob der 19. der Ligue 1 ein gutes Team ist oder nicht.

PS: FC Zurich Fan ? :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.590
Punkte
113
Ort
Austria
was war denn da los ... besiktas lässt sich von der übelsten sorte abschlachten, schlimmer gehts nimmer :p
 
G

Gast_481

Guest
Marseille kein schlechtes Team ?
Man könnte darüber streiten ob der 19. der Ligue 1 ein gutes Team ist oder nicht.

PS: FC Zurich Fan ? :D

Insofern ist Liverpool ja auch kein Riesenteam, nur 7ter. Nein, eigentlich mag ich Zürich gar nicht, da ich in der Schweiz die Grasshoppers unterstütze, aber international drücke ich ihnen schon die Daumen. Wenn du meinst ich hätte was gegen Besiktas ist das so nicht richtig. Meine Wunschtabelle in dieser Gruppe wäre:

1. Liverpool
2. Marseille
3. Besiktas
4. Porto

Aber da dies kaum noch möglich ist, wäre es mir schon lieber wenn Liverpool statt Besiktas in den Uefacup einzieht.

Edit: Ausserdem ist für Liverpool ja noch gar nichts verloren.
 
G

Gast_481

Guest
Hm schau ma mit welchen spielern Gala gegen Bordeaux gespielt hat und schau ma wieviel positionen sie trotzdem in der ersten halbzeit hatten. sie waren nur nicht fähig zu treffen. Tja ohne Hakan, Lincoln etc.

Und trotzdem sehe ich keinen Grund warum Gala die Reds an die Wand gespielt hätte. Vielleicht etwas besser mitgehalten, aber das ist bei einer 0:8 Klatsche ja auch nicht sonderlich schwierig.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Wie hat den Bremen gegen Lazio gespielt? Vollkommen versagt oder einigermassen mitgehalten?

Sehe ich das richtig und kommt heute auf Sat 1. ne Konferenz?

Rangers nehmen schon mal Barcelonas Ausgehviertel auseinander. Dachten die seien friedlich:rolleyes:

P.S.: GC mag Tradition haben ist aber trotzdem ein *******verein ohne Heimat. In Zürich gibt es nur den FC Zürich. GC ist kein Zürcher Verein. Etwa analog wie Juve in Turin.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Und trotzdem sehe ich keinen Grund warum Gala die Reds an die Wand gespielt hätte. Vielleicht etwas besser mitgehalten, aber das ist bei einer 0:8 Klatsche ja auch nicht sonderlich schwierig.

an die wand spielen hab ich nicht gesagt und zurzeit hat Gala einen tief wobei sie extreme verletzungspech haben aber mit der leistung anfang der saison würde sie gegen Liverpool locker mithalten. doch mit den verletzungssorgen usw. is gala nicht gerade in bester form.
 
G

Gast_481

Guest
an die wand spielen hab ich nicht gesagt und zurzeit hat Gala einen tief wobei sie extreme verletzungspech haben aber mit der leistung anfang der saison würde sie gegen Liverpool locker mithalten. doch mit den verletzungssorgen usw. is gala nicht gerade in bester form.

Galatasaray hätte Liverpool an die Wand gespielt .......

Davon habe ich geredet. Und ob sie locker mitgehalten häten...Liverpool war gestern auch in Topform, das lag nicht nur am Unvermögen von Besiktas. Ich glaube auch Gala wäre mindestens mit 3:0 nach Hause gefahren, egal ob der Grossvater Sükür dabei ist oder nicht.
 
G

Gast_481

Guest
P.S.: GC mag Tradition haben ist aber trotzdem ein *******verein ohne Heimat. In Zürich gibt es nur den FC Zürich. GC ist kein Zürcher Verein. Etwa analog wie Juve in Turin.

Was willst du mir jetzt sagen? Darf ich nicht für GC sein weil einige Zürcher den ******* labern, den du gerade wiedergibst?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Davon habe ich geredet. Und ob sie locker mitgehalten häten...Liverpool war gestern auch in Topform, das lag nicht nur am Unvermögen von Besiktas. Ich glaube auch Gala wäre mindestens mit 3:0 nach Hause gefahren, egal ob der Grossvater Sükür dabei ist oder nicht.

Was ich irgendwie geil finde. Hakan Sükür wird immer unterschätzt und der typ zeigt es immer wieder dass er es drauf hat.

Mit dem gleichen ergebniss würde vielleicht Liverpool auch in Istanbul verlieren wenn Gala in top form ist. Und drei tore von Liverpool waren ja sehr glücklich. Und das unvermögen von Besiktas hat aber wirklich viel geholfen.

Ach ja ab einem 4-0 lassen viele Spieler immer nach und wenn der gegner nicht ein Gang runter schaltet fallen immer ein paar zusätzliche Tore.
 
G

Gast_481

Guest
Was ich irgendwie geil finde. Hakan Sükür wird immer unterschätzt und der typ zeigt es immer wieder dass er es drauf hat.

Mit dem gleichen ergebniss würde vielleicht Liverpool auch in Istanbul verlieren wenn Gala in top form ist. Und drei tore von Liverpool waren ja sehr glücklich. Und das unvermögen von Besiktas hat aber wirklich viel geholfen.

Ach ja ab einem 4-0 lassen viele Spieler immer nach und wenn der gegner nicht ein Gang runter schaltet fallen immer ein paar zusätzliche Tore.

Ich unterschätze Sükür nicht. Mit Grossvater meine ich, dass er nicht mehr zu den Jüngsten gehört, korrigier mich wenn ich da falsch liege. 3 Tore von Liverpool sind sehr glücklich, zieh die ab und dann steht es immer noch 5:0. Und ich kenne genügend Beispiele, wo sich ein Team nach einem 0:4 nicht so abschlachten lässt wie Besiktas gestern.
Gala soll Liverpool zu Hause 3:0 schlagen. Junge, ich glaube genau diese Selbstüberschätzung im türk. Fussball führt dazu, dass es in 2 Wochen heissen wird, dass sich Norwegen als 2. Team nach Griechenland aus dieser Gruppe an die EM fährt. Bei allem Respekt vor Galatasaray, aber 3:0 gegen Liverpool zu Hause, da gibt es Teams von ganz anderem Kaliber in Europa denen ich das nicht zutrauen würde.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Könnten wir mal wieder zum Thema kommen und den internen türkischen Gala/Besiktas-Streit aus diesem Thread lassen?

Stuttgart blamiert sich schon wieder. Nach 5 Minuten schon 0:1 gegen Lyon hinten. Ein wahrer deutscher Meister.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Was willst du mir jetzt sagen? Darf ich nicht für GC sein weil einige Zürcher den ******* labern, den du gerade wiedergibst?

Darfst gerne GC Fan sein, aber das was ich labere ist nicht *******, sondern die Wahrheit. Trotzdem nichts für ungut:D

Stuttgarts Vorstellung ist ja wirklich relativ erbärmlich, schon 0:2. Mein Gott was ist dieses Jahr nur mit den deutschen Teams los in der CL?
 
Oben