Nein, das Finale muß ManU-Liverpool lauten!
So wie Liverpool spielt und die Vergangenheit zeigte, müßten sie sich auch dieses mal gegen Chelsea durchsetzen.
ManU wird ein Barcelona in dieser Form (nehmen wir mal die letzten Wochen zusammen) locker mit ner C-mannschaft aus dem Wettbewerb schießen.
Aber man soll ja niemals nie sagen und das soll jetzt auch nicht überheblich klingen.
Barcelona scheint wieder arge Probleme zu haben, wie zu der Zeit um die Millennium-Wende oder wann war das, als man zwischenzeitlich in Abstiegsgefahr war?
Rijkaard scheint in Ungnade gefallen zu sein, aber bei weitem nicht so sehr wie der Präsi. Das erinnert ja schon fast an Real Hollywood.
Daß die eigenen Fans dann noch Taschentücher wehen, ist mal ne geile Reaktion, kennt man doch sonst nur vom Eishockey.
Und daß dann auch noch ein mittelmäßiger Bojan als Gott verehrt wird, zeigt die aussichtlose Lage Barcas.
Was ist eigentlich mit Ronaldinho, habe das nur so vom Dittmann gehört, den haben sie weggeekelt?
Wow, dann wehen Barca eisige Zeiten entgegen.
Messi allein kann es ja auch nicht richten und Henry hatte heute eine einzige Chance und als Linksaußen ist er komplett unbrauchbar. Wenn dann muß er rechts spielen!
Na ja wie auch immer. Henry gegen Ronaldo wird sicherlich ein geiles Duell, die haben ja auch noch in der PL gegeneinander gespielt.
Ich hoffe die Abwehr von ManU ist dann wieder fit. Auch wenn man gegen ROMA kein Gegentor bekam in diesem Viertelfinalduell (die haben ja auch schon in der Gruppenphase gegeneinander gespielt), so muß man trotzdem gewappnet sein.
Wie schnell Barca ein Tor aus dem Nichts macht hat Schalke bestens bewiesen.
Und ManU-Liverpool wäre doch mal ein geiles Endspiel.
Torres, der 2.beste Torjäger der PL gegen Ronaldo den besten der PL.
Und dann haben sie die Reds ja 3:0 vor kurzem geschlagen.
Also in dieser Saison ist ManU für mich fast unbesiegbar.
Ich will sie jedoch noch nicht zum Sieger küren. Erst einmal ist da noch die schwere Aufgabe gegen Barca.
Die sich jedoch fangen müssen, wollen sie überhaupt eine Chance haben.