So was hasse ich wie die Pest. Offiziell mag das als CL-Finale gelten. Für mich ist das ein stinknormales Premier League-Spiel.
als Man U.-Fan gabs für mich ja keine andere Alternative
Hauptsache Man U. ist dabei, ob der Gegner dann aus England oder Spanien kommt, ist mir ehrlich gesagt egal, solange es ein gutes Spiel wird.
Hab jetzt auch die Zusammenfassung im ORF gesehen. Der Sieg von United geht in Ordnung, auch wenn man absolut nicht geglänzt hat, war man besser als Barca. Klasse-Partie von Park, Carrick und Nani. Das Spiel hätte früher entschieden sein können - Park, Nani und Tevez vergaben aber Riesenchancen. Militos Ellbogencheck gegen Ronaldo bei der Ecke war elfmeterverdächtig. Hoffentlich gesellt sich nicht auch noch Evra zur Verletztenliste.
Und Barca ... ich sehe mir Spiele dieser Mannschaft normalerweise sehr gerne an, aber das ist nicht mehr das attraktive Barcelona der letzten Jahre. Eigentlich wusste nur Lionel Messi zu überzeugen, bei dem wenigstens der Wille und der Kampf da war. Warum Rijkard Henry so spät bringt, ist mir auch schleierhaft. Hoffentlich ist Rijkard seinen Job los.