Ich als Liverpool-Fan kann die "Stamford-Bridge-kiddies" nur warnen: Wir haben schon ein 3-0 gegen eine Supermannschaft in einer Halbzeit egalisiert und wir sind auch sonst bekannt für dramatisch-theatralische Auftritte!
Ein 1:1 bedeutet nicht viel...Liverpool muss nur ein Tor schießen. Hinzu kommt, dass die Mannschaft 100% konzentriert und motiviert zu Werke gehen wird, weil man weiß: man kann nicht abwarten. Bei einem 1-0 wäre die Gefahr gewesen, dass Liverpool mehr auf Verteidigung spielen würde und dann kommt es wie es oft kommt...erst das Tor, Verlängerung und wer weiß. Chelsea dagegen wird den "Fehler" machen und erstmal ruhig losspielen...ganz gefährlich bei einem 1:1.
Natürlich ist Chelsea jetzt Favorit, aber Liverpool hat durchaus noch Möglichkeiten einen weiteren glorreichen Sieg einzufahren gegen die "s**** from London".
Heute nun hoffe ich auf Barca gegen das besonders verhasste ManU....
GO POOL GO!!!
p.s. Rijse muss im Sommer weg. Hat der mal dran gedacht, sein verdammtes Bein zu benutzen statt sich fast auf den Rasen zu legen, um den Kopfball zu machen? Blöder hätte ich mich auch nicht angestellt...aber ich mache ihm keinen großen Vorwurf, er war nun immerhin fast ein Jahr nur back-up und da schleichen sich Unsicherheiten rein...und dann der Schiedrichter...4 Minuten Nachspielzeit?!? Aber die Reds werden sich nicht unterkriegen lassen...denn wir haben Gerrard!!!!!!!