Uefa Champions League 2007/2008

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Schachtjor Donezk hats geschafft.:cry:
4 min vor Schluss haben sie alle Träume der Salzburger zerstört.:wall:

Les Selvage

BBL-Moderator
Finde es eine wohltuende Abwechslung mal wieder en Stadion wie in Zagreb zu sehen anstatt dieser modernen Betonklötze.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
4 Millionen wären zwar schön für Schalke, aber ich hoffe trozdem das Bremen weiter kommt, es ist einfach schön deutsche Vereine in der CL spielen zu sehen, für mich als Fußballfan.

Das sieht Herr Müller übrigens genauso.
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9415&cHash=ba56e184da

Wieviel Warheit hinter der Aussage steckt sei aber mal dahin gestellt.

da kann ich mich nur anschließen und hoffe das Bremen in der CL spielt:thumb:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
:jubel: :jubel: :thumb:

PS: Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen Wir kennen dieses Getränk als Red Bull.

PS: Vor langer langer Zeit kamen 23linge auf die Welt.;)
Aus allen wurden unterentwickelte Mutanten und sie spielen jetzt bei Schachtjor Donezk. Da hat Chuck vor langer Zeit gute Arbeit geleistet.:laugh2:

Ich finds schade. Ich finde Salzburg symphatisch und hätte gerne Trapattoni in der CL erlebt, aber ok, sollte halt nicht sein.

Rafinha

Nachwuchsspieler
Puuh, noch das 2:2 geschafft. Auf gehts Zagreb schiesst nen Tor! Man wie ich die Bremer hasse:mad:

NarrZiss

Bankspieler
Ich hätte beide Elfer für Bremen nicht unbedingt gegeben. Das erste Foul passiert mehrmals im Spiel (bei der Ecke, wo der eine von Zagreb sich nach hinten geschmissen hat, wurde ein anderer ebenso von einem Bremer gezogen) und die zweite Situation sah eher so aus, als wenn Diego mit kaum einer Berührung gefallen wäre. Einige haben sich hier vor kurzem über den Toni SchindungsElfer gegen Pasanen (?) gestritten und sich auf ein kann geeinigt. Diese Situation war nun um einiges harmloser und ging mit weniger Berührung vonstatten.

Allerdings kann es mir eigentlich egal sein. Hauptsache Bremen kommt weiter. :thumb: :jubel:

Zu den anderen Spielen. Hoffentlich kommen noch Spartak Moskau und Ajax Amsterdam weiter. Alle anderen scheinen mir klar zu sein.

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Der erste Elfer war ja wohl ein glasklarer Elfmeter. Hast du gesehen, wie der Spieler da Almeida umklammert hatte? Der Typ sollte lieber Ringer werden oder vielleicht bei UFC mitmachen, da kann er seine Ellenbogenschläge gut einsetzen.

Gibson

Nachwuchsspieler
Fande den 2ten Elfer auch ziehmlich klar, zumindest sah es von hinten so aus, von vorne hab ichs nicht richtig erkennen können.Der Vergleich zu Toni stimmt nicht so ganz zwar wird bei beiden Fouls das Bein stehen gelassen, aber Toni machte gerade eine Gegenbewegung und war nicht sehr schnell, Diego hingegen war richtig am Sprinten, falls da dann ein Bein dawzwischen kommt macht man sofort nen Abflug ohne jegliche Chance.

Also die Elfmeter fande ich alle OK, stelle mir eher die Frage warum es insgesamt so wenige gelbe Karten gegeben hat.

Rafinha

Nachwuchsspieler
Bah ich hasse diese Bremer von Spiel zu Spiel immer mehr. Wie machen die das? Mit ihrer Theatralik wenn sie berührt werden? Ist es diese eklige grüne Farbe? Oder doch was anderes?

Oben