Außerdem hab ich vor 2 Wochen Arsenal-Milan gesehen und die waren auch nicht besser.
Bitte???? Das war eines der technisch besten Spiele, die ich je gesehen habe (Soll ich nun Hleb mit Grossmüller oder Fabregas mit Ernst vergleichen?).
Wie Arsenal kombiniert hat war unglaublich (das gleiche gilt für ACs Defensivleistung).
Gerade gegen eine Mannschaft wie Arsenal wird Schalke chancenlos sein. Da können sie sich nicht zwei Spiele lang hinten reinstellen, sonst werden sie geradezu "abgeschossen".
Ich fand ihre Leistung heute sehr, sehr mies, sogar defensiv nicht überzeugend. Aber zum Glück war Neuer heute überragend! Wirklich einzigartig! Warum Asamoah nicht schon früher für Altintop/Kuranyi gekommen ist, hab ich auch nicht verstanden. Gerade in Spielen, wo man hinten drin steht braucht man vorne Spieler, die den Ball halten können, was Asa später dann auch gut gemacht hat.
Naja, alles in allem jetzt auch egal! Viertelfinale!!!
Was will man mehr!: )
Vielleicht können sie mit ein wenig Losglück auch in der nächsten Runde etwas erreichen! Können sie auf Istanbul treffen?