Ich checke ab jetzt die Uefa-Ansetzungen. Ich denke Övrebö wird heuer nicht mehr flöten!
Warum war der Elfer in Ordnung? Es hat doch keine Sekunde gedauert, schon war Gomez einschussbereit, das ist sowas wie das 1x1 der Vorteilsregel die der Schiri da mißachtet hat.
Kavkalash schrieb:Und das er nicht jeden kleinen Kontakt abgepfiffen hat, hat mir gut gefallen. Das ist halt Championsleague und nicht die Pussy-Bundesliga in der jedes Anhusten abgepfiffen wird.
Das Problem von Övrebö waren mMn nicht unbedingt die Entscheidungen (die ich teilweise aber auch beunruhigend schlecht fand), sondern seine inkonsequente Linie - entweder 2x rote Karte oder gar nicht, entweder er gibt beide Tore (Abseits und Elfmetersituation) oder nicht.
Max Power schrieb:Je mehr man laufen lässt, desto besser.
Max Power schrieb:Bin immer ganz verwundert, wenn ich mit den Bayern-Fans in meiner Familie Fußball sehe
@Mav007
damit wollte ich nur den Kontrast verdeutlichen: auf der einen Seite (beim 1:0) ist er schnell an der Pfeiffe, wo man vielleicht auch hätte laufen lassen können (obwohl ich es da so wie benny blanco sehe) und auf der anderen Seite bleibt er einfach stumm, obwohl es offensichtlich Abseits war. Die beiden Tore haben in ihrer Situation nix miteinander zutun, zeigen aber mMn dennoch die inkonsequente Linie + die anderen Beispiele, die ich nannte.
Der hat Chelsea letztes Jahr gefühlte 15 Elfmeter verweigert und darf immer noch pfeifen, ich glaub nicht das sich daran jetzt was ändert.
Kavkalash schrieb:ich hatte aber das Gefühl, dass er die Situation als abseitsverdächtig bewertet hat. Deshalb ging er wohl nochmal zum Linienrichter, um nochmal nachzufragen.
Der hat Chelsea letztes Jahr gefühlte 15 Elfmeter verweigert und darf immer noch pfeifen, ich glaub nicht das sich daran jetzt was ändert.
Meines Wissens nach kann er beim Gomez-Tor allerdings sehr wohl erst den Vorteil abwarten und wenn Gomez dann nicht trifft immer noch Elfmeter geben. Wüsste nicht, was da für eine entweder-oder-Entscheidung sprechen sollte :confused: