UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer sich diesen Mist mit dieser total zerstückelten Spielrunde ausgedacht hat, sollte an den Eiern aufgehangen werden! :kgz:

3 Wochen warten auf die ******auslosung. :gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alaba ist echt gut, vielleicht der beste Bayern Spieler heute (auch wenn er beim 2:0 auch nicht sehr gut aussah...)!

Baoh was fürn Hype hier im Forum. Wieviele Fehlpässe hat er denn gespielt, wie oft wurde er überlaufen oder stand falsch, wieviele Flanken hat er zugelassen- mehr als genug. Da wird jede gute Aktion hochgespielt und die schlechten vergessen.

Alles in allem, die Bayern Abwehr, mit dem seit Jahren überschätzen Lahm, ist ne Katastrophe. Bin mal gespannt wenn ne Mannschaft wie Chelsea oder ManU auf die überforderten IV trifft.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Wer sich diesen Mist mit dieser total zerstückelten Spielrunde ausgedacht hat, sollte an den Eiern aufgehangen werden! :kgz:

3 Wochen warten auf die ******auslosung. :gitche:

die zerstückelte spielrunde ist doch für jeden fussballfan ein absoluter traum. wofür zahle ich denn sky. genau, um die creme de la creme spiele zu sehen. davon hab ich nix, wenn alle zu gleichen zeit spielen. morgen gibts ac-manu, nächste woche dann vfb gegen barca und chelsea-inter.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
Baoh was fürn Hype hier im Forum. Wieviele Fehlpässe hat er denn gespielt, wie oft wurde er überlaufen oder stand falsch, wieviele Flanken hat er zugelassen- mehr als genug. Da wird jede gute Aktion hochgespielt und die schlechten vergessen.

Darf ich erwähnen dass der Junge 17 ist?

Klar hat er auch Fehler gemacht aber wenn man die Leistung von manch andere sieht dann hat er heute klasse gespielt! Ich kann schon jetzt sagen dass er in den nächsten Jahren Stammspieler werden wird (aber nicht als LV...)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Bin mal gespannt wenn ne Mannschaft wie Chelsea oder ManU auf die überforderten IV trifft...
Warte mal ab, wenn ManU mit seinen überforderten AV auf Robbery trifft, auf der Evra-Seite dürfte es mit Robben richtig schön abgehen, wenn der defensivschwache Franzose mal wieder unmotiviert vorne rumturnt...:laugh2:


:D

und ich hab noch überlegt, ob ich "gruß, michi" drunter scgreiben soll. wollte unsere moralpolizei aber nicht gegen mich aufbringen.
Du hast wenigstens Humor...
biggrin.gif
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wer sich diesen Mist mit dieser total zerstückelten Spielrunde ausgedacht hat, sollte an den Eiern aufgehangen werden! :kgz:

3 Wochen warten auf die ******auslosung. :gitche:

Die Auslosung ist zwar nächste woche, aber verstehe warum du denkst in 3 Wochen. Reif hat nämlich ******e gelabert ;) die Auslosung ist nächste Woche Freitag
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
:jubel::jubel::jubel:

bis auf van buyten und den fehler von butt, kann man eigentlich zufrieden sein. van buyten wohl mit seiner schlechtesten saisonleistung. katastrophal. zum glück konnte man das heute auffangen.

alaba mit einem sensationellen spiel (gemessen an alter und spielpraxis) :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich hab das spiel zwar nur in nem schlechten stream gesehen, aber gar nicht auszudenken was los wäre, wenn alaba bei man united so eine leistung im 1/8 finale abgeliefert hätte. ich fand den jungen auch sehr stark.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
die zerstückelte spielrunde ist doch für jeden fussballfan ein absoluter traum. wofür zahle ich denn sky. genau, um die creme de la creme spiele zu sehen. davon hab ich nix, wenn alle zu gleichen zeit spielen. morgen gibts ac-manu, nächste woche dann vfb gegen barca und chelsea-inter.

Also ich find so eine Zerstückelung absoluten Käse, ich will keine gefühlte Ewigkeiten warten müssen, um zu wissen wer eine Runde weiterkommt.

Und das mehr an Spielen, die ich in der Theorie mehr sehen könnte, wiegt diesen Nachteil mMn nicht auf.

Naja, liegt vielleicht auch daran, dass sich meine Prioritäten deutlich verschoben haben. Früher hätte ich wahrscheinlich auch bei jedem CL vor der Glotze gehangen, aber da waren das auch wirkliche Highlights. Heute gibt es doch gefühlt jedes Jahr die selben Begegnungen (Liverpool - Chelsea gab es einmal im Pokal, Meisterschaft und CL innerhalb von Wochen 4mal) und da reicht mir für Spiele ohne Bayern oder Barca auch eine Zusammenfassung.

edit:

Ok, da ich davon ausgehe, dass w0oT Recht hat, relativiert sich das Ganze etwas. Ich halt von so einer Zerstückelung trotzdem nichts. Da bin ich Traditionalist! 2 englische Wochen und die Spielrunde ist durch, so gehört das. ;)
 
Oben