Spielberg1
Nachwuchsspieler
******e, bayern weiter :mensch:
Michael Kempter kann selbst im Netz nicht aus seiner Haut :laugh2:
******e, bayern weiter :mensch:
Geld schiesst eben doch Tore.
...und kein Geld verhindert keine Tore. :ricardo::ricardo:
warst für Florenz? :mensch:
Sorry MS, aber der war wirklich gut...Michael Kempter kann selbst im Netz nicht aus seiner Haut :laugh2:
Alaba ist echt gut, vielleicht der beste Bayern Spieler heute (auch wenn er beim 2:0 auch nicht sehr gut aussah...)!
Michael Kempter kann selbst im Netz nicht aus seiner Haut :laugh2:
Wer sich diesen Mist mit dieser total zerstückelten Spielrunde ausgedacht hat, sollte an den Eiern aufgehangen werden! :kgz:
3 Wochen warten auf die ******auslosung.
Wer sich diesen Mist mit dieser total zerstückelten Spielrunde ausgedacht hat, sollte an den Eiern aufgehangen werden! :kgz:
Baoh was fürn Hype hier im Forum. Wieviele Fehlpässe hat er denn gespielt, wie oft wurde er überlaufen oder stand falsch, wieviele Flanken hat er zugelassen- mehr als genug. Da wird jede gute Aktion hochgespielt und die schlechten vergessen.
Sorry MS, aber der war wirklich gut...
Warte mal ab, wenn ManU mit seinen überforderten AV auf Robbery trifft, auf der Evra-Seite dürfte es mit Robben richtig schön abgehen, wenn der defensivschwache Franzose mal wieder unmotiviert vorne rumturnt...:laugh2:...Bin mal gespannt wenn ne Mannschaft wie Chelsea oder ManU auf die überforderten IV trifft...
Du hast wenigstens Humor...
und ich hab noch überlegt, ob ich "gruß, michi" drunter scgreiben soll. wollte unsere moralpolizei aber nicht gegen mich aufbringen.
will sich froooonk nicht langsam mal integrieren und deutsch lernen?
die zerstückelte spielrunde ist doch für jeden fussballfan ein absoluter traum. wofür zahle ich denn sky. genau, um die creme de la creme spiele zu sehen. davon hab ich nix, wenn alle zu gleichen zeit spielen. morgen gibts ac-manu, nächste woche dann vfb gegen barca und chelsea-inter.