Ach ja Leute....Es ist doch einfach zum Kotzen. Warum schaffen wir es in der Champions League nicht mehr über da sAchtelfinae hinaus ??? Fluch ??? Langsam glaube ich daran. Erste Halbzeit war geil aber wenn man die Tore nit mache bekommt man Sie eben rein, so ist das eben im Fussball. Jetzt muss ich auchmal (durch meine Wut) sagen, das Higuain einfach zu doof ist ein tor zu machen. Warum macht der die Dinger nicht rein ??? Ich hoffe das Perez zur neuen Saison einen Stürmer a la Villa oder Rooney holt. Ich gehe mal davon aus das benzema nicht besonders besser spielen wird den rest der saison, deshalb brauchen wir einen richtigen Weltklasse Stürmer der Tore in wichtigen Spielen schießt. Higuain ist International einfach nicht top, da kann man sagen was man will. Und wer was anderes sagt, belügt sich nur selbst. Habt ihr heute ManU bzw Rooney gesehen ? So einen brauchen wir noch. Ich hoffe Perez holt im Sommer noch einen Bomber wie Rooney oder Villa. Man eh...schon wieder im Achtelfinale...300 Mio wofür ??? Ist doch zum lachen echt. Leute lacht lieber darüber anstatt traurig zu sein. Für die nächste CL Saison nehme ich mir vor, zufrieden zu sein wenn wir die Gruppenphase überstehen. Pellegrini ist jetzt wohl auch seinen Job los. Ich denke bis Saisonende wird er noch bleiben aber danach ist definitiv schluss. Ich hoffe man holt einen Trainer a la Mourinho. Ich hoffe es....