UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
Noch schlimmer fand ich, dass Stevens nach dem Ausgleich das System nicht umgestellt hat. Zweiter Stürmer? Fehlanzeige.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
gewöhnt euch schonmal dran, stevens ist italienischer als die meisten italienischen trainer.

er ist recht sympathisch, deswegen fällt es mir schwer ihn nicht zu mögen, aber seine fussballphilosophie ist so dermaßen **********, das kann man sich oftmals gar nicht vorstellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
Gott ist das peinlich. 83 Minuten gespielt und es steht 0:0. Das Projekt Stevens ist wohl jetzt schon gescheitert.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
stevens hat sie doch nicht alle. nach so einem spiel sich hinzustellen und von dominanz zu sprechen und das man den iren keine chance zugelassen hat :gitche:
da hat otto konrad schon die geeigneteren worte gefunden.. der kann das interview von HS immer noch nicht fassen :jubel:

3. Qualifikationsrunde (Meister):
RB Salzburg - Dinamo Zagreb
Slovan Bratislava - Olympiakos Piräus
FC Zürich - Maribor
APOEL - Partizan Belgrad
Sheriff Tiraspol - Slavia Prag
Aktobe - M. Haifa
Baku - Levski Sofia
Ventspils - BATE Borisov
Wisla Krakau - Debrecen
Kopenhagen - Stabaek

3. Qualifikationsrunde (Nicht-Meister):
Sparta Prag - Panathinaikos Athen
Schachtjor Donezk - Timisora
Sporting Lissabon - Twente Enschede
Celtic Glasgow - Dinamo Moskau
Anderlecht - Sivasspor
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
selten so ein peinliches Interview gehört. Stevens hat sie doch nicht alle. Ich will Adriaanse zurück :cry: mit dem wäre wenigstens das Hinspiel schon 6:3 ausgegangen :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich kann zagreb diese saison schlecht einschätzen, aber ich denke es könnte bereits in dieser runde feierabend sein. wenn ich wetten müsste würde ich auf zagbreb tippen-
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
aber dann hätte man wenigstens noch die Europa League. 2 weitere EC-Runden sind nun garantiert, das ist mal das wichtigste. Sonst wäre man heute international komplett ausgeschieden. Denke, gegen Zagreb geht man baden.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
kriegt stuttgart eigentlich sicher einen nicht-meister zugelost?
 
G

Gast_481

Guest
kriegt stuttgart eigentlich sicher einen nicht-meister zugelost?

Ja.

ich kann zagreb diese saison schlecht einschätzen, aber ich denke es könnte bereits in dieser runde feierabend sein. wenn ich wetten müsste würde ich auf zagbreb tippen-

aber dann hätte man wenigstens noch die Europa League. 2 weitere EC-Runden sind nun garantiert, das ist mal das wichtigste. Sonst wäre man heute international komplett ausgeschieden. Denke, gegen Zagreb geht man baden.

Nicht mal ich als Fan kann Zagreb wrklich einschätzen. Man hat sich gegen Pyunik im Hinspiel (0-0) auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, hat das Rückspiel aber mit 3-0 souverän nach Hause gebracht. Das Team ist eine Mischung aus jungen und erfahrenen kroatischen Spielern, sowie einigen ausländischen Nobodys. Die grossen Namen wie Modric, Vukojevic, Da Silva oder Corluka werden vermisst. Die bekanntesten Spieler dürften Mandzukic, Biscan und Robert Kovac sein, wobei letzterer verletzt ist und nicht sicher ist, ob er bis zum Spiel gegen Red Bull wieder fit ist. Und bei Mandzukic besteht halt die Gefahr, dass er bis zum Ende der Transferperiode noch abgeworben wird. Alles in allem sehe ich nach den bisherigen Spielen Dinamo ein wenig vorne, aber traue Salzburg durchaus zu, zu gewinnen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.149
Punkte
113
bin mal gespannt wie Mateschitz bei einem fruehzeitigen Ausscheiden gegen Zagreb reagiert, koennte mir vorstellen das Stevens Arbeit dann schneller beendet ist, als er gedacht hat. Jedenfalls war das gegen Dublin schon ziemlich peinlich, fuer ein Teams das in die Gruppenphase will.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
nein, ich rede von einer klaren Heimniederlage. Stevens lässt in jedem Spiel ein durchsichtiges 4-2-3-1 spielen, in dem Janko als Solostürmer viel mehr nach hinten arbeiten muss als unter Adriaanse, wodurch er zwar öfter mal einen Angriff initiieren kann, aber dann selbst vorne fehlt. In jedem einzelnen Test- oder Punktespiel hat Stevens dieses System angewendet, einfach sinnlos. Nach den Leistungen gegen Dublin und Ried (das Spiel gegen die Austria nehme ich nicht mit rein, denn da war man 90 Minuten besser; zudem hat man im Test gegen Bayern eine gute Figur gemacht) ist eigentlich schon ein Unentschieden gegen Zagreb eine Utopie.
 
G

Gast_481

Guest
nein, ich rede von einer klaren Heimniederlage. Stevens lässt in jedem Spiel ein durchsichtiges 4-2-3-1 spielen, in dem Janko als Solostürmer viel mehr nach hinten arbeiten muss als unter Adriaanse, wodurch er zwar öfter mal einen Angriff initiieren kann, aber dann selbst vorne fehlt. In jedem einzelnen Test- oder Punktespiel hat Stevens dieses System angewendet, einfach sinnlos. Nach den Leistungen gegen Dublin und Ried (das Spiel gegen die Austria nehme ich nicht mit rein, denn da war man 90 Minuten besser; zudem hat man im Test gegen Bayern eine gute Figur gemacht) ist eigentlich schon ein Unentschieden gegen Zagreb eine Utopie.

Naja, soo stark ist Zagreb auch nicht. Das Resultat schreckt schon ab, aber die prügeln regelmässig den Grossteil der Liga durch. Ausser Hajduk und Rijeka haben die kaum Konkurrenz in der Liga, eigentlich auch diese beiden nicht, doch die lassen sich wenigstens nicht so misshandeln wie die restliche Liga. Am Mittwoch wissen wir mehr. Ich bin einfach skeptisch, habe kroatische Teams zu oft abkacken sehen um da von einem sicheren Sieg zu reden, auch wenn sich Salzburg im Moment sehr ungeschickt anstellt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.149
Punkte
113
gestern die ersten Spiele der 3. Quali Runde. Interessant dabei Sparta Prag schlaegt Panathinaikos mit 3:1, das wird fuer Pana nun ziemlich schwer in die naechste Runde zu kommen, in Stuttgart wird man sich freuen. Sivaspor wurde ganz klar mit 5:0 vom RSC Anderlecht nach Hause geschickt, ich denke Siva kann man schon abschreiben.
 
Oben