Gott ist das peinlich. 83 Minuten gespielt und es steht 0:0. Das Projekt Stevens ist wohl jetzt schon gescheitert.
kriegt stuttgart eigentlich sicher einen nicht-meister zugelost?
ich kann zagreb diese saison schlecht einschätzen, aber ich denke es könnte bereits in dieser runde feierabend sein. wenn ich wetten müsste würde ich auf zagbreb tippen-
aber dann hätte man wenigstens noch die Europa League. 2 weitere EC-Runden sind nun garantiert, das ist mal das wichtigste. Sonst wäre man heute international komplett ausgeschieden. Denke, gegen Zagreb geht man baden.
Stevens muss gefeuert werden. Sofort.bin mal gespannt wie Mateschitz bei einem fruehzeitigen Ausscheiden gegen Zagreb reagiert, koennte mir vorstellen das Stevens Arbeit dann schneller beendet ist, als er gedacht hat. Jedenfalls war das gegen Dublin schon ziemlich peinlich, fuer ein Teams das in die Gruppenphase will.
auweia panik: das könnte übel werden am Mittwoch ...
nein, ich rede von einer klaren Heimniederlage. Stevens lässt in jedem Spiel ein durchsichtiges 4-2-3-1 spielen, in dem Janko als Solostürmer viel mehr nach hinten arbeiten muss als unter Adriaanse, wodurch er zwar öfter mal einen Angriff initiieren kann, aber dann selbst vorne fehlt. In jedem einzelnen Test- oder Punktespiel hat Stevens dieses System angewendet, einfach sinnlos. Nach den Leistungen gegen Dublin und Ried (das Spiel gegen die Austria nehme ich nicht mit rein, denn da war man 90 Minuten besser; zudem hat man im Test gegen Bayern eine gute Figur gemacht) ist eigentlich schon ein Unentschieden gegen Zagreb eine Utopie.
gestern die ersten Spiele der 3. Quali Runde. Interessant dabei Sparta Prag schlaegt Panathinaikos mit 3:1, das wird fuer Pana nun ziemlich schwer in die naechste Runde zu kommen, in Stuttgart wird man sich freuen.