UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
AC MILAN

simpsons_nelson_haha2.jpg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hab ich was verpaßt?

Man geht der Haifa-Spieler da ihn. Das war dunkelrot und Bordeaux mit etwas Glück gegen Haifa zum 1:0.

Chelsea auch nur 1:0 auf Zypern, wobei beide gute Möglichkeiten vergaben.
Atletico Madrid scheint in der Krise zu stecken. In der Liga auf einem Abstiegsplatz, nun 0:2 in Porto. Beschämend.

Real macht es da besser.
Benzema mit schönem Fallrückzieher in der 1., aber nichts Zählbarem.
Und dann die königlichen 6 Minuten zum ungefährdeten 3:0.

Zürich! :laugh2:
(jetzt weiß ich auch wofür das HA! HA! steht)

Schade für WOB. Aber ManU war einfach überlegener und gewann verdient mit einem Tor Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.600
Punkte
113
Elfmeter ja, Rot nein aber gelb.

Der Ball wird zwar getroffen, aber wer so reingrätscht und auch den Mann trifft,hat es nicht anders verdient.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn das ein Elfmeter ist dann können Verteidiger bald nichts mehr machen...

Die Aktion ist sowas von sauber!

Haha uefa...hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=VllFpVw6XsM

warum kackt der Verteidiger da eigentlich den Ronaldo an ? :skepsis: Gut, eigentlich weiß ichs weil ich selbst schon oft genug geschrieen habe als foulender ;)

Einige sollten sich mal beim örtlichen Schiedsrichterverband informieren. Auch wenn das immer gerne behaubtet wird, aber nur weil man den ball spielt heißt das noch lange nicht dass es kein Foul war.

In dem speziellen Fall würde ichs als 50/50 bewerten, aber "sowas von sauber" ist das mal lange nicht, auch nicht wenn der getroffene Ronaldo ist :wavey:

Tihinen : http://www.youtube.com/watch?v=d8Jalyf13so (mal gucken wie lange es online bleibt ;) )

:jubel:

btw : Das 1:0 von Ronaldo war ja auch ganz klasse, da zu warten bis der Torhüter hochgeht und den flach reinzuschieben :thumb: Und das 3:0 war ganz großartig herausgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Eine richtig gute erste Hälfte der Bayern, die aber dann seltsamerweise nach 60 Minuten das Fußballspielen komplett einstellten. Somit geht das Unentschieden unter dem Strich in Ordnung.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich glaube Stuttgart ist gestern ausgeschieden. :(

Hier die nächsten Spiele:

Di 20.10. 20:45 Glasgow Rangers - Unirea Urziceni --
Di 20.10. 20:45 VfB Stuttgart - FC Sevilla --
Mi 04.11. 20:45 FC Sevilla - VfB Stuttgart --
Mi 04.11. 20:45 Unirea Urziceni - Glasgow Rangers --
Di 24.11. 20:45 Glasgow Rangers - VfB Stuttgart --
Di 24.11. 20:45 Unirea Urziceni - FC Sevilla --
Mi 09.12. 20:45 FC Sevilla - Glasgow Rangers --
Mi 09.12. 20:45 VfB Stuttgart - Unirea Urziceni --

und die Tabelle:

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.


1. FC Sevilla 2 2 0 0 6:1 +5 6
2. VfB Stuttgart 2 0 2 0 2:2 0 2
3. Unirea Urziceni 2 0 1 1 1:3 -2 1
4. Glasgow Rangers 2 0 1 1 2:5 -3 1
Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich.

So wie Stuttgart derzeit spielt, verliert man beide Spiele gegen Sevilla und steht nach 4 Spielen mit 2 Punkten da.

Sevilla wäre definitiv als 1. durch, wenn Glasgow auch nur einmal U und einmal gegen Urziceni gewinnt (5).
Sevilla 12.
In Glasgow wird es schwer und ich glaube auch da hagelt es eine N.
Bleibt noch der Sieg gegen Urziceni und ist mit 5 Punkten (Glasgow 8) ausgeschieden.

Es hängt also alles vom Glasgow-Spiel ab und/oder ob man gegen Sevilla gewinnt/Glasgow Punkte gegen Urziceni verliert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Oh Mann, bei der Chancenauswertung von United wird mir allmählich übel. Sicher, Wolfsburg wird jetzt (auch zurecht) jammern, weil man aus einer einzigen Chance gleich das Tor gemacht hat (und das auch noch aus leichter Abseitsposition!) und der Ausgleich natürlich sehr bitter ausfällt. Aber wenn United nur endlich mal eine halbwegs akzeptable Chancenauswertung hinbekommt, gewinnen sie solche Spiele locker 4-1 oder 5-1. Zur Halbzeit MUSS es eigentlich schon 2-0 stehen (Valencia, Carrick :wall:). Kurz vorm Dzeko-Tor muss auch das 3-0 fallen - Anderson hatte da einen schönen Schuss und Giggs muss dann nach dem Abpraller sorgfältiger mit der zweiten Chance umgehen, denn Anderson stand wieder frei im Strafraum. Berbatov mit einer tollen Leistung nach der Einwechslung, und Giggs wieder sensationell mit Tor und Assist. Was der derzeit abzieht (und das in dem Alter), ist unbeschreiblich. Wolfsburg hat sich teilweise sehr gut geschlagen, aber sie haben unterm Strich zu wenig getan, um sich heute einen Punkt zu verdienen.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.600
Punkte
113
Für Stuttgart wird es richtig schwer, mehr wie ein Punkt traue ich denen gegen Sevilla nicht zu. Dann kommt es noch auf Glasgow - Urszeceni an, wenn dort eine Mannschaft 6 Punkte holt, sehe ich schwarz für Stuttgart.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wenn das ein Elfmeter ist dann können Verteidiger bald nichts mehr machen...

Die Aktion ist sowas von sauber!

Haha uefa...hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=VllFpVw6XsM


Sowas dummes hab ich noch nie gehört...Sorry aber das ist glatt ROT. Aber sowas von. Das der Ball da wegfliegt bedeutet doch nicht das er Ball gespielt hat :laugh2::laugh2:. Bei so nem Tackling fliegt wohl alles weg. Also wenn das ein sauberes Tackling sein soll leko mio :gitche:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also so wie Ferguson über Dzeko redet (Eurosport) holen sie den nächstes Jahr.
Ich habe ja schon Anfang der Rückrunde gesagt dass der Junge der beste BL-Spieler sei, als ihn "Experten" hier hinter Helmes einordneten. Wirklich richtig klasse der Junge, bringt alles für eine große Karriere mit.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Sowas dummes hab ich noch nie gehört...Sorry aber das ist glatt ROT. Aber sowas von. Das der Ball da wegfliegt bedeutet doch nicht das er Ball gespielt hat :laugh2::laugh2:. Bei so nem Tackling fliegt wohl alles weg. Also wenn das ein sauberes Tackling sein soll leko mio :gitche:

Und wo bitte ist das Foul?

Die Beine sind nicht zu hoch, der Fuss geht zum Ball, er kommt nicht von hinten...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Also so wie Ferguson über Dzeko redet (Eurosport) holen sie den nächstes Jahr.
Ich habe ja schon Anfang der Rückrunde gesagt dass der Junge der beste BL-Spieler sei, als ihn "Experten" hier hinter Helmes einordneten. Wirklich richtig klasse der Junge, bringt alles für eine große Karriere mit.
United war anscheinend schon im Sommer an ihm interessiert, also wundern würde es mich nicht. Aber Berbatov hat ja gestern wieder eindrucksvoll seine Visitenkarte abgegeben und wenn man einen erfahrenen Knipser wie Owen und Youngsters wie Macheda und Welbeck auf der Bank hat, stellt sich die Frage, ob es nötig ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Dzekos Austiegsklausel liegt bei 22 mio glaub ich..viel zu wenig, dafür dass man sein Gehalt um 500% erhöht hat diese Saison...bei dem Preis werden ihn einige Vereinen holen wollen..ich denke aber letztlich macht es AC Milan.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja also das finde ich auch sehr komisch. Mailand hat diese Saison schon etwas unter 30Mio geboten. Dazu noch die 5Mio die er nun verdient, macht für Wolfsburg 13Mio für eine Dzeko Saison. Aber eine Spielzeit später, wäre er sonst für 0 weggewesen.
Wenn man aber bedenkt für wieviel man in geholt hat und was er bisher verdiente, ist Dzeko für Wolfsburg auch finanziell ein Top-Geschäft gewesen.

Die Bayern hätten sich mal ernsthaft um Dzeko bemühen müssen, sprich 30Mio + Handgeld. Denn er ist 1. besser 2. talentierter und 3. jünger als Gomez, aber scheinbar will ja Dzeko ins Ausland was ich auch gut finde. Kann ihn mir sehr gut in England vorstellen und hoffe er geht nicht zu Mailand die nicht mehr zu den Top8 der Verein gehören.
 
Oben