UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Was für ein Tor von Bordeaux! :eek:

Und jetzt Gelb/Rot für Müller.... :eek:
Ziemlich dummes Foul :/
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Boa Müller, 2 mal dunkelgelb. Was war denn mit dem los?

Edit: Ne, das 2te ist für mich glatt Rot, keine Frage.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Total unnötiges Foul von Müller, das wird für die Bayern heute ein schwerer, schwerer Abend.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die 2. Gelbe von Mueller war doch glatt Rot oder sehe ich das falsch? Von hinten gestreckt und den Gegner auch noch getroffen ohne Chance auf den Ball.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Die 2. Gelbe von Mueller war doch glatt Rot oder sehe ich das falsch? Von hinten gestreckt und den Gegner auch noch getroffen ohne Chance auf den Ball.

Absolut meine Meinung!

Das Tor von Bordeaux war ja mal wirklich sahnig. Im Getümmel so "volley" per Hacke zu vollstrecken :jubel:


Der Kaiser mal wieder mit dem perfekten Beweis, dass er wirklich geistig nicht mehr zurechnungsfähig ist.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
hat vorher niemand Dida's riesen patzer gesehen...:ricardo::mensch::laugh2:

ein sicherer ball rutschte ihm aus der hand und prallte an seinem oberschenkel und landete vor raul :laugh2::laugh2::laugh2:
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
hat vorher niemand Dida's riesen patzer gesehen...:ricardo::mensch::laugh2:

ein sicherer ball rutschte ihm aus der hand und prallte an seinem oberschenkel und landete vor raul :laugh2:

Dida ist ja auch schon seit einigen Jahren nur noch ein trauriger Schatten von dem Torwart, der mal die Welttorhüterauszeichnung gewonnen hat.
 
Oben