Als Bayernfan muss ich sagen selten eine so lustige Niederlage gesehen.
Eben erst gesehen
Zeitpunkt der verschossenen Elfer
66.min
88.min
oO
seltsam^^
Bestimmt ne
!!VERSCHWÖRUNG!!
In zwei Wochen wieder gegen Bordeaux, ohne Ribéry, Robben, Olic, Müller, Van Buyten...
panik:
Am besten wäre ein Eigentor der Franzosen gewesen...in der 93.
eieiei jetzt wirds richtig schwer für Bayern die Gruppenphase zu überstehen. Bin mal gespannt ob sie sich da wieder rausziehen. Viertelfinale war ja letztes Jahr ne Schande
Frankreich und Italien haben gestern und heute ordentlich gepunktet. Wir dagegen voll ins klo gegriffen. Bye bye Platz 3
eieiei jetzt wirds richtig schwer für Bayern die Gruppenphase zu überstehen. Bin mal gespannt ob sie sich da wieder rausziehen. Viertelfinale war ja letztes Jahr ne Schande
In zwei Wochen wieder gegen Bordeaux, ohne Ribéry, Robben, Olic, Müller, Van Buyten...
panik:
Ribery und Robben sollten doch bei normalem Verlauf mitspielen können, oder?
Wieso regt man sich beim 2. Elfe eigentlich über Schauspielerei auf ? :confused: Ganz ernsthaft, da schmeißen sich 99% aller Fußballer des Planeten hin, deutlicher kann man nicht festhalten. Soll er stehenbleiben ? Weiterlaufen und darauf hoffen dass der Schiedrichter die Vorteilsregel richtig auslegt wenn er nicht trifft nach dem er aus dem tritt ist ? :confused:
Wieso regt man sich beim 2. Elfe eigentlich über Schauspielerei auf ? :confused: Ganz ernsthaft, da schmeißen sich 99% aller Fußballer des Planeten hin, deutlicher kann man nicht festhalten. Soll er stehenbleiben ? Weiterlaufen und darauf hoffen dass der Schiedrichter die Vorteilsregel richtig auslegt wenn er nicht trifft nach dem er aus dem tritt ist ? :confused:
Ribery wird am 14. und 18. November nicht mit Frankreich spielen also wird er denke ich in zwei Wochen auch nicht mit Bayern spielen.
Bei Robben habe ich mich vielleicht geirrt.