UEFA Champions League 2009/10 - Gruppenphase


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Alter Falter haben Dida UND Casillas gesoffen...

Mist, hätte Zürich gewonnen wäre die Gruppe richtig interessant
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was für ein Spieltag. Haufenweise Auswärtssiege, auch der Favoriten.
Das Spiel von Real war ja ein Knaller mit einem unverdienten Sieger.
Wenn der Schiri seinen Augen aufmacht, steht es 1:0 (auch ohne den Fauxpas von Dida :jubel: :D). Dann vielleicht 2:0.
Das 1:2 Reals's darf niemals fallen und das Siegtor, na ja ob das kein Abseits war, bin ich mir auch nicht sicher.
Aber selbst wenn es kein's war. Real hätte das Ding gewinnen müssen!

Bayern schlagen sich heute selbst. Erst die Gelb-Rote von Müller, dann das angeschossene Eigentor und das viel zu vorsichtige Spiel. Ich bin beinahe eingeschlafen...:sleep:

Verdiente Niederlage.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Ach, ich hab grad Schwierigkeiten, meinen fetten Grinser zu unterdrücken. Da beschweren sich Bayern-Fans in meinem Familien- und Freundeskreis immer über die bösen, gemeinen Gegner, die ihre Helden immer so böse foulen. Und dann kommen die Herren Müller, van Buyten, Tymoshuk, van Bommel und sogar Butt und treten einfach auf alles, was sich irgendwie bewegt. Schön. Die können sich noch bei Bordeaux' Dummheit bedanken, dass sie heute nicht untergegangen sind.

Manchester heute mit einem absolut grottigen Spiel, ich will da gar nix beschönigen. Moskau war aber sogar noch schwächer, und ich nehm die 3 Punkte gern mit und hoffe, dass diese Leistung ein einmaliger Ausrutscher war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.716
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
hulk1.jpg


:jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich fand Chelsea - Atletico Madrid ziemlich geil. So einseitig wie der 4:0-Sieg vermuten lässt, war es gar nicht. Rein nach Chancen hätte es auch 7:4 für Chelsea ausgehen können. Selten so ein Offensiv-Spektakel gesehen. Irgendwann hab ich aufgehört die Torchancen im Spiel zu zählen. :crazy:

Pirlos Tor gegen Real :eek: Und Gitche, was erzählst du uns hier, dass Milans Sieg unverdient war? Milan war in Halbzeit 2 aber sowas von besser, Real fand in der zweiten Hälfte fast nicht statt. Milans Sieg geht schon in Ordnung.
 

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Das Spiel von Real war ja ein Knaller mit einem unverdienten Sieger.

Sehe ich ehrlich gesagt gar nicht so, also das mit dem unverdienten Sieg. Wie er zustande gekommen ist war zwar glücklich nur einmal (beim 1:1 darf der halbhohe Ball von Pirlo aus über 30 Metern natürlich nie und nimmer im kurzen Eck einschlagen und auch beim 2:1 sieht Casillas natürlich schlecht aus), aber von den Chancen her habe ich schon Vorteile für Milan gesehen. Dazu ist das 3:2 für Milan (wo Casillas seinen dritten Bock hat) ein paar Minuten vor dem zeiten Pato Tor fälschlischerweise aberkannt wurden. In der zweiten Halbzeit war Milan, insbesondere die letzten 30 Minuten, wo sie den Ball schön laufen ließen, klar besser.

Madrid konnte eigentlich im gesamten Spiel, bis auf die paar Minuten kurz vor Ende der ersten Halbzeit, nie wirklich sowas wie Druck aufbauen (spätestens 20 Meter vorm Tor zumeist Schluss). Dida hat zwar zwar noch zweimal gut gehalten, aber da keiner dabei, der unbedingt rein muss.

Wenn der Schiri seinen Augen aufmacht, steht es 1:0 (auch ohne den Fauxpas von Dida :jubel: :D). Dann vielleicht 2:0.

Die Frage ist aber, ob es überhaupt zur Situation mit Dida kommt, wenn der Elfmeter (den es ja hätte geben müssen) ein Tor mit sich gebracht hätte.


und das Siegtor, na ja ob das kein Abseits war, bin ich mir auch nicht sicher.

Das 3:2 von Pato war defintiv kein Abseits.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nach der ersten Halbzeit bleibt nur ein Fazit:

Klinsmann raus!
Obwohl ich ja auch am Ende den Rauswurf Klinsmanns begrüßt habe, kann ich mich vor lachen kaum halten...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und wer wie die Bayern auf dem Spielfeld und außerhalb solch eine Arroganz an den Tag legt, anstatt dummer Sprüche a la Franz einmal den besseren Gegner anzuerkennen, der hat es auch nicht besser verdient, sch..ß auf die 5-Jahres-Wertung...:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gut, dass ich sky hab und mir den leckerbissen real-milan angucken konnte, anstatt bordeaux-bayern auf sat1. die alten herren aus mailand göttlich :love2:. Man hat das Gefühl, dass seedorf, pirlo und ronaldinho nie laufen, außer wenn sie am ball sind und selbst dann wirkt alles so selbstsicher und fast schon grenzwertig lässig. aber wenn man sie braucht und sie motiviert sind, sind sie voll da. dazu ein wirbelnder pato vorne. geile truppe.

bayern ohne robbery natürlich max. bl-durchschnitt. aber das war auch vor bordeaux klar.

armin veh sollte mal lernen, mit grafite richtig umzugehen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Felix Magath immer wieder und wieder: Grafitschi :laugh2: :jubel:
Ansonsten fand ich Magath und vor allem den gestern sehr gut gelaunten Sammer interessant als Sky-Experten. 10.000 Mal besser als Stefan "Man will immer gewinnen, der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, jeder träumt in der CL zu spielen, wer mehr Tore schießt gewinnt auch ein Spiel" Floskelberg. :crazy:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Geil war auch Beckenbauer, der gesagt hat er wäre froh, wenns beim 1:2 bleibt.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich bereue es jetzt schon, dass ich auf antworten gedrückt habe.


Erst hat mich dieser schwachsinnige Reporter genervt. Dann diese bei jeder Berührung umfallenden Franzosen und dann dieser auf alle Schwalben reinfallender Schiedsrichter. Jetzt noch diese qualifizierten Postings, nach diesem schei** Spiel. Kein Wunder dass die SAT1 Reporter immer mehr wert auf Krampf und Nebensächlichkeiten legen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich bereue es jetzt schon, dass ich auf antworten gedrückt habe.


Erst hat mich dieser schwachsinnige Reporter genervt. Dann diese bei jeder Berührung umfallenden Franzosen und dann dieser auf alle Schwalben reinfallender Schiedsrichter. Jetzt noch diese qualifizierten Postings, nach diesem schei** Spiel. Kein Wunder dass die SAT1 Reporter immer mehr wert auf Krampf und Nebensächlichkeiten legen.
Kannst du mir auch nur eine nennen auf die er reingefallen sein soll?
 
Oben