GitcheGumme
Moderator
Wenn aber das Spiel für WOB und nicht ZSKA gewertet würde, wovon ich nicht ausgehe, wäre WOB weiter und nicht ZSKA.
Der Verein kann viel erzählen. Die Spieler waren gedopt und haben damit sich und der Mannschaft einen unfairen Vorteil verschafft, also wo ist das Problem. Gibt es in einer Schwimmstaffel einen Dopingfall- disqualifiziert! Das erwarte ich auch hier, alles andere wäre ne Schweinerei.
Stell dir vor morgen findet jemand dass Andrés Palop der 3. spanische Torhüter während der EM 2008 gedopt war, müsste Spanien deswegen disqualifiziert werden?
Gut, so klingt das schon anders. Ich hatte mich nur über deinen "Diese Spieler waren doch eh so schlecht"-Punkt gewundert.
Mehr Spiele im TV, mehr Publicity, mehr Geld.... easy!
Für den Zuschauer auch ganz gut!
Zur Strafe musstest du dann heute mitansehen wie Olympiakotz ins Achtelfinale eingezogen ist.
@patrick...
der verein ließ ja bereits verlauten das man damit nichts zu tun hat. die spieler haben im kreise der nationalmannschaft "gedopt".
warum sollte jetzt moskau aus der cl fliegen, nur weil die zwei herren vergessen haben ihren hustensaft anzumelden?!
überhaupt geben wolfsburg und besiktas im moment kein gutes bild ab.
das fußballerische können hat vorne und hinten nicht gereicht, jetzt versucht man sich das achtelfinale hintenrum zu erschleichen.
ein stolzer und würdiger deutscher meister...
Wieviel haben die denn von dem Zeug eingeflößt bekommen? Das Spiel gegen Manchester war am 3.11., das letzte Länderspiel vorher am 14.10.@patrick...
der verein ließ ja bereits verlauten das man damit nichts zu tun hat. die spieler haben im kreise der nationalmannschaft "gedopt".
warum sollte jetzt moskau aus der cl fliegen, nur weil die zwei herren vergessen haben ihren hustensaft anzumelden?!
Das Ding habe ich erst jetzt gesehen!
Sinan Bolat, türkischer Torhüter, "schiesst" Liege in der Europa League!
http://www.youtube.com/watch?v=j-HntkphwOk
Geiles Ding! :thumb:
Und dann noch in der 95.Minute! Irgendwie haben wir das im Blut!
das sehe ich nicht so (ich fand die Bayern-Gruppe mit Juve und Bordeaux stärker), eigentlich war es sogar eine recht leichte Gruppe. Eine Topmannschaft aus Topf 1 war ja klar, ob das dann Manchester, Chelsea oder Barcelona ist, macht gar nicht so viel Unterschied. Und in Topf 2 und 3 schlummerten ganz andere Kaliber als ZSKA und Besiktas. Man hätte beispielsweise auch Mannschaften aus Italien oder Frankreich bekommen können (Inter, Juve, Bordeaux, Marseille etc.), die deutlich besser gewesen wären als die relativ harmlosen Türken und die jungen Russen. Auf dem Papier war Wolfsburg der Favorit für den zweiten Platz, und wenn man die spielerischen Leistungen in Ergebnisse umsetzen hätte können, wäre der VfL jetzt weiter. Es lag nicht an der "schweren" Gruppe, sondern an Wolfsburgs Unvermögen, verdiente Punkte einzusacken.1. Wolfsburg hatte die vom Papier her schwerste Gruppe der deutschen Teams
das sehe ich nicht so (ich fand die Bayern-Gruppe mit Juve und Bordeaux stärker), eigentlich war es sogar eine recht leichte Gruppe. Eine Topmannschaft aus Topf 1 war ja klar, ob das dann Manchester, Chelsea oder Barcelona ist, macht gar nicht so viel Unterschied. Und in Topf 2 und 3 schlummerten ganz andere Kaliber als ZSKA und Besiktas. Man hätte beispielsweise auch Mannschaften aus Italien oder Frankreich bekommen können (Inter, Juve, Bordeaux, Marseille etc.), die deutlich besser gewesen wären als die relativ harmlosen Türken und die jungen Russen. Auf dem Papier war Wolfsburg der Favorit für den zweiten Platz, und wenn man die spielerischen Leistungen in Ergebnisse umsetzen hätte können, wäre der VfL jetzt weiter. Es lag nicht an der "schweren" Gruppe, sondern an Wolfsburgs Unvermögen, verdiente Punkte einzusacken.
Sinan Bolat, türkischer Torhüter, "schiesst" Liege in der Europa League!
http://www.youtube.com/watch?v=j-HntkphwOk
Sehe ich auch so. Die Bayern-Gruppe war eindeutig die stärkste.
Im nachhinein, wo bayern 2x von bordeaux auf den sack bekommen hat, vielleicht. vor den spielen hätte die doch keiner richtig ernst genommen. eindeutig die stärkste war die barcelona-gruppe...
Im nachhinein, wo bayern 2x von bordeaux auf den sack bekommen hat, vielleicht. vor den spielen hätte die doch keiner richtig ernst genommen. eindeutig die stärkste war die barcelona-gruppe...