D@X
Nachwuchsspieler
schon fahrlässig wie Barca mit den Chance umgeht.
Deswegen hat van Gaal diesen Hampel...äh...Weltklassemann ja auch so ungern gehen lassen...Der Lucio turnt dort ja genauso unkoordniert rum panik:
Liverpool nur 1:0 gegen Debrecen. Was war denn das los?
Inter - Barca auch nur 0:0. Was geht'n da ab? Standfußball?
66% Ballbesitz für das Auswärtsteam und 14:9 Torschüsse, aber so richtig zwingend war dies alles nicht. Warum Iniesta erst später reinkam, weiß ich jetzt auch nicht (Verletzung ?), aber er hätte in der 1. Halbzeit Barcelona nach vorne mit Sicherheit noch mehr Gefährlichkeit verliehen. Trotz der spielerischen Überlegenheit und klaren Vorteilen beim Ballbesitz hatte ich die meiste Zeit den Eindruck, dass Barca mit angezogener Handbremse spielt. Nicht vorzustellen, wenn sie die mal lösen sollten...panik:...Inter - Barca auch nur 0:0. Was geht'n da ab? Standfußball?...
Stuttgart kostet uns mal wieder Punkte. So darf man sich nicht schlagen lassen, auch wenn es nur 1:1 ausgeht.
Ich hätte mir gewünscht, die verlieren noch, damit sie mal aufwachen.
Extrem schwaches Spiel, hoffentlich wird das am WE gegen Köln bestraft.
Liverpool nur 1:0 gegen Debrecen. Was war denn das los?
Inter - Barca auch nur 0:0. Was geht'n da ab? Standfußball?
Knapp vorbei ist auch daneben, Sevilla ist 8. in der Primera Division (1 Sieg/1 Niederlage)......Jetzt muss man gegen die Rumänen ran, habe von FC Unirea überhaupt nichts gehört. Zwar haben die heute verloren, aber der Gegner war Sevilla(Platz1) in der Primera Division...
Hier spielt nicht FC Barcelona gegen einen 88867677674 Verein, sondern gegen Inter Mailand.Was erwartest du??
ich sah da eigentlich gar kein Foul, für mich war das eine klare Schwalbe.Der Beginn und eigentlich die ganze erste Hälfte waren einfach nur peinlich: Dämlicher Hackentrick von Eduardo am eigenen Strafraum, der dem Gegner das erste Tor ermöglicht, dann Pech mit dem Elfer, da das Foul außerhalb des 16ers war.
das war Glück hoch zehn, denn Song leistet sich hier zwei Schnitzer: er steht nämlich auch klar im Abseits (der Ball wurde noch einmal verlängert!), und dann das Handspiel als Draufgabe. Riesenglück! Aber gut, Lüttich hätte auch den Elfer nicht bekommen dürfen.Der Ausgleich hätte wegen Handspiel Songs nicht zählen dürfen, aber na ja, es gab ja für Lüttich auch den Elfer.
das war Glück hoch zehn, denn Song leistet sich hier zwei Schnitzer: er steht nämlich auch klar im Abseits (der Ball wurde noch einmal verlängert!), und dann das Handspiel als Draufgabe. Riesenglück! Aber gut, Lüttich hätte auch den Elfer nicht bekommen dürfen.
Dass dann ausgerechnet Eduardo, der eigentlich gesperrt sein sollte, das 3:2 macht, ist für Lüttich natürlich bitter. Aber nach deren Attacken gegen Anderlecht letztens habe ich heute auf eine Niederlage von Standard gehofft.
Arsenal hat zwar heute viele Leistungsträger vorgeben müssen, aber trotzdem hat man irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft den tollen Schwung vom Saisonstart verloren hat (vielleicht auch bedingt durch die Länderspielpause).