Ist es eigentlich zumutbar was man Barca und Lyon zumutet? Jeweils knapp 1000 KM durch die Gegend reisen.
Man hat ja gesehen, dass solche Reisen selbst Hannover 96 zusetzten können!!
bayern-lyon ist, hoffentlich, sehr ausgeglichen, zumindest wenn ihnen das 7:0 nicht zu kopf gestiegen ist wie damals gegen sporting.
Rummenigge schrieb:Es ist nicht gut, zu euphorisch zu werden
Lahm schrieb:Für Mittwoch bedeutet das 7:0 gegen Hannover gar nichts
Schweinsteiger schrieb:Lyon wird ein ganz anderes Spiel. Lyon hat Real Madrid und auch Girondins Bordeaux ausgeschaltet, gegen die wir zweimal in der Gruppenphase verloren haben.
nochmal Rummenigge schrieb:Olympique hat ähnliche Charakteristiken wie wir. Das ist eine sehr kompakt spielende Mannschaft, eine, die auch überraschend im Halbfinale gelandet ist. Das ist ein Spiel auf Augenhöhe. Wir sind nicht Außenseiter, aber auch nicht Favorit.
... als nicht-bayern fan muss man allerdings für barca sein, ....
Aber zuerst mal, diese schei** Franzosen. die mit allen (un)möglichen Tricks arbeiten. Zuerst die sonderbare Spielverlegung. Jetzt kommen sie auch noch mit dieser Puffgeschichte daher. Irgendwie müssen die eine schei** Angst vor uns haben.
du warst doch mit liberalimente einen trinken heute morgen, stimmts? was kommt als nächstes, die dass die den vulkan auf island angebohrt haben?
@Fresh Prince
*typisches blabla vor der Presse*
Einerseits Inter .... ich glaube, ich bin die absolute Ausnahme (aller Bayernfans :laugh2: ) die Maurinho klasse findet. Ergo nur wegen diesem tollen Trainer.
Andererseits haben wir mit Barca noch ein Hühnchen zu rupfen. Und irgendwie würde ich schon gerne die angeblich beste Mannschaft der Welt besiegen.
als nicht-bayern fan muss man allerdings für barca sein, so bitter das dann fürs cl finale wäre, falls es die bayern überhaupt packen, aber inter darf aus 5-jahreswertungs sicht möglichst keine punkte mehr holen.
Nö, dem ist nicht so .. ich finde Mourinho auch klasse, ich könnte ihn mir sehr gut als kommenden Trainer/Sportdirektor bei Bayern vorstellen (so denn er nur wollte) .. momentan wär natürlich kein Bedarf, aber man kann ja mal an die Zukunft denken, wenn van Gaal nach dem Tripple den Verein verlässt um die deutsche Nationalmannschaft zu übernehmenich glaube, ich bin die absolute Ausnahme (aller Bayernfans :laugh2: ) die Maurinho klasse findet. Ergo nur wegen diesem tollen Trainer.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Otto Rehhagel, um sein Bayern-Beckenbauer-Trauma von 1996 loszuwerden, den Job in Griechenland kurzer Hand hinschmeißt und eine Woche vor dem CL-Finale bei Inter anheuert...Finale:
Bayern-Inter 12:0
Warum wäre jetzt Barca bitter wenn man doch eh kein Bayern-Fan ist? Auch als genereller "Fan" der deutschen Teams im Europacup kann man sicher ein Finale genießen in dem Bayern mehr oder weniger chancenlos ist, wirklich bitter wäre diese Ball- und Gegner dominierende Spielanlage, vergleichsweise mit dem letztjährigen Viertelfinalhinspiel, wohl wirklich nur für Anhänger. Mal davon abgesehen, dass Barca einfach der Gegner ist den mal schlagen will. Also ich würde den Bayern den CL-Sieg schon gönnen diese Saison, dazu wäre es einfach eine Jahrhundertleistung schlechthin diesen Titel mit dieser Abwehr zu holen. :rocky:
wenn der gegner nicht aus italien kommen würde, sondern bspw aus england oder spanien, wäre ich im halbfinale auch ohne jeden zweifel für das andere team, auch wenn ich ein großer bewunderer von barca bin und ihnen liebend gerne beim spielen zuschaue, aber gegen ein deutsches team eben lieber nicht.