Wenn Barca nicht schnell nach der Halbzeit ein Tor schießt, wird das ein ziemlich unspannendes Gewürge. Wenn die Italiener was können - wobei das hier eigentlich unpassend ist, denn es steht kein Italiener auf dem Platz -, dann ist es mauern.
Von hinten und die zwei Füssen nicht am boden...
Da kann man Rot geben!
Was? Die Spielen ganz ohne Italiener? Ist ja unglaublich...
Ist mir auch aufgefallen, da steht man teilweise auf dem Flügel mit dem Ball rum und weiß nicht, wo man hinspielen soll, so eine Hilflosigkeit habe ich bei Barca selten gesehen. Wieder mal ein Beweis dafür, wie wichtig auch die taktischen Elemente im Fußball sind und man auch in Unterzahl mit dem richtigen Stellungsspiel und dem notwendigen Quentchen Glück seinen Kasten sauberhalten kann. Da hat der Schüler gut von seinem Meister gelernt......Barca einfach zu langsam und unbeweglich...
Barca ist raus.
Fritz von TuT kennt sich prima aus. Die Finger-Geste von Mourinho "redet miteinander" konnte ja nur mit "ruhig, ruhig!" interpretiert werden.
ich merk immer mehr, wie ich barca nicht abkann. ball nicht rausspielen als sneijder liegt. wetten, da passiert gleich die gleiche situation andersrum und die spanier beschweren sich.
Ach, immer wieder lustig wenn Italiener ihre eigene Medizin abbekommen
Ach bitte Snjeider hat nur Commedia dell'arte gespielt...
Und ja die rote für Motta fand ich gut und verdient! Wenn das nicht gelb war was dann?
@Tyson: Also das geht ja wirklich gar nicht. Und ich dachte, Cottbus wäre damals nicht zu toppen gewesen, und die hatten ja sogar 1-2 Deutsche... puh.
Ich glaube schon. Die mit halbwegs italienisch klingenden Namen (Cambiasso, Zanetti, Milito) sind Argentinier. Dieses Söldnertum ist wirklich nur noch pervers. Diese 6+5 Regelung sollte schnell kommen.