Abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht verstehe, was der Bürokaufmann da jetzt soll
du kannst bürokaufmann auch durch müllmann ersetzen, es ging darum das die meisten schiedsrichter keine ärzte sind. und selbst wenn der schiedsrichter ein arzt ist: ferndiagnosen fällt auch denen schwer.
ging es ja nur darum, ob es theoretisch möglich wäre.
da drehst du es dir aber schön hin. meine kernaussage war das ich es grob unsportlich finde wenn ein spieler eine verletzung vortäuscht, um zeit zu schinden oder gar einen konter zu unterbinden.
das es theoretisch möglich ist dafür gelb zu zeigen ist hierbei irrelevant, da ein schiedsrichter aus ganz praktischen gründen gar nicht gelb zeigen kann, da es unfassbar anmaßend wäre zu entscheiden wer verletzt ist und wer nicht.
Du bist sehr ambivalent in deiner Meinung bezüglich des SR-Verhaltens, wird nach Regel gepfiffen ist es schlecht, wird es nicht getan ists auch schlecht.
sehe ich anders. natürlich bin ich dafür, das schwachsinnige regeln nicht eingehalten werden (wenn du mich fragst sollte jeder schiedsrichter bei trikotausziehen einfach die gelbe stecken lassen, um diesen vielleicht gröbsten regelunfug aller zeiten zu beenden), aber ich habe schon eine klare vorstellung davon, was gepfiffen werden sollte und was nicht.
von mir aus sind die schiedsrichter manchmal auch arm dran, weil die regeln sie zu grundsätzlichen fehlentscheidungen zwingen, da sich die alten säcke von der fifa wieder irgendetwas ausgedacht haben, das keiner braucht. das lasse ich von mir aus gelten: ab und zu lasse ich mein unverständnis für bestimmte regeln vielleicht an den schiedsrichtern aus, die sie umsetzen.