das war gestern schon fussball auf allerhöchstem niveau. wenn barcelona einen guten tag erwischt gibt es für mich sportartenübergreifend nichts, was schöner anzusehen ist (von einer attraktiven sportlerin vielleicht abgesehen
).
zur 60. wurde arsenal dann klar besser, ist nur die frage ob das mit barcelonas "so, genug getan für heute" einstellung zu tun hatte oder ob arsenal quasi von ganz alleine aus dem sumpf gekommen ist. ist sicher, wie immer, eine mischung aus beidem, ich tendiere aber mehr zu ersterem, auch wenn das keine große rolle spielt.
das 1:2 war auf jeden fall verdient, das 2:2 ein schlechter witz, die rote karte richtig bitter. man muss dem schiedsrichter zugute halten das es sehr schwer zu sehen war, aber zumindest die rote muss er dann stecken lassen.
trotzdem wird barca das im camp nou reißen. da gewinnt nur ganz selten eine mannschaft, und arsenal muss gewinnen, nachdem sie 2 auswärtstore kassiert haben.
@ heiko
kann es sein das toure irgendwie angeschlagen war? er ist für mich nämlich auch ein absoluter topspieler, egal ob man busquets oder keita auf die bank sitzt, ihn würde ich, wenn fit, eigentlich immer bringen.
eines noch: wie :rocky: ist eigentlich puyol? wahnsinniger innenverteidiger. er würde in der premier league wohl nicht so zurecht kommen, aber was und wie der abläuft und wie er sich in die schüsse wirft ist schon eine augenweide.