@ dalglish
jetzt nervst du mich sogar. und ich kenn dich nicht mal.
man muss sich mal vorstellen, dass da gerade mit arsenal die wohl spielstärkste mannschaft nach barca gespielt hat (fabregas hin, arshavin her - barca fehlten noch mehr spieler) und die keine Chance hatten. die kamen in keine zweikämpfe, hatten keine eigenen stafetten, kaum torchancen, kaum ballbesitz. unglaublich! bei barca fehlten ibrahimovic, puyol, henry, iniesta und es spielt absolut keine rolle. bei denen habe ich das gefühl, dass die hälfte aus a-jugend spielern bestehen könnte und sie würden trotzdem jeden dominieren. jeder ballführende spieler (wenn er denn mal keinen direktpass spielt) hat mehrere anspieloptionen im umkeis von 10m. das ist doch verrückt, dass man so etwas vermeintlich simples nirgends in dieser perfektion kopieren kann.
bei barca hofft man, dass das spiel nicht aufhört. dem sky kommentator kann ich da nur beipflichten. 180 sek über dich ich mich gefreut habe.
und lionel messi ist der mit abstand beste fußballer zur zeit. man muss sich immer mal vergegenwärtigen, was der da wo und gegen wen gerade geleistet hat. in der bl werden spieler hoch gejubelt, wenn sie 2x gegen bochum treffen. und ja, ich weiß, dass ich mal gesagt habe, messi hat sich noch nie außerhalb barcelonas bewiesen, aber das wäre nach heute mal total unangebracht. die großartigste individuelle leistung, die ich gesehen habe. wie in einem videospiel.
panik: