Lumpi
Nachwuchsspieler
Sicher? Ich hätte bei dir viel mehr sowas erwartet: "Ach ******e, warum muss uns ausgerechnet der Balkantreter zum Sieg schießen. Jetzt kann ich mich nichtmal richtig freuen!" :cry:
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe solche Spielertypen einfach! Auch wenn er technisch nicht gerade der versierteste Spieler ist, ist solch ein Kämpferherz gerade gegen solche Spitzenmannschaften goldwert, da er nicht zurücksteckt und keine Angst kennt. Während andere schon längst resigniert haben, wird ein Olic immer weiter fighten.
zitat aus dem guardian-liveticker:
Demichelis, who is a joke of a footballer...
:kgz:
ASOZIALSTER Kommentator ever.
"Rooney verletzt, humpelt vom Spielfeld...
... das interessiert aber grade niemanden!"
und auch wenn ich verstehen kann das die bayern fans in so einem freudenrausch nicht darüber nachgedacht haben, aber man muss schon auch einmal fragen nach dem charakter der mannschaft stellen. sie können ja offensichtlich fussballspielen und mit einem team wie man u mithalten, aber auf die bundesliga scheint man einfach keinen wert zu legen, wenn man sich da die leistungen zuletzt anschaut.
Ich würde hier auch gar nicht vom Bayern-Dusel sprechen, man kann sich sein Glück auch erkämpfen und das haben die Bayern gestern gemacht.
Den Kommentator fand ich gestern ganz ordentlich, Fuß hieß der. Ich habe zwar wie immer meist nicht hingehört, aber er hat mich nicht genervt. Wie er beim Tor von Ribbery erst analysieren und rechtfertigen wollte und dann meinte "Ach was solls, das Ding war drin" fand ich klasse. :thumb:
@Lumpi,
Balkantreter sind nur :rocky:, aber dann auch richtig :rocky: wenn sie in der eigenen Mannschaft spielen. Kenne das aus Erfahrung aus meiner eigenen bescheidenen Fussballkarriere.
spätestens ab 2:30 steht der Leuchtturm :laugh2:Wolff Fuß ist halt ManU-Fan.
http://www.youtube.com/watch?v=MFfYKtkopEA (geht ab Sekunde 10 los). Empfehlung: Komplett anschauen. Irgendwann hat der Kerl einfach nur noch einen Ständer. (sorry :laugh2: )
.....
zum spiel: eigentlich eine konstant gute mannschaftsleistung, aber die innenverteidigung (hier wird van buyten total vergessen) war in der ersten halbzeit wahnsinnig schwach. das hatte nichts mit cl niveau zu tun, geschweigedenn cl viertelfinale. demichelis verschuldet das tor (auch wenn er ausrutscht, der mann ist profifussballer, ich kann doch erwarten das er beim aufwärmen merkt ob er die richtigen schuhe trägt) und eine weitere 100 % chance, van buyten sehr unsicher und verursacht die chance von nani, die auch gut ein tor sein kann.....
Müller ist sowenig anwesend, die Bayern könnten auch zu Zehnt spielen. Und wenn sie nur zu neunt spielen würden, könnte der Maskenmann auch keine Böcke mehr verursachen.
Van Buyten ist aber auch für weitere Böcke durchaus noch zu beachten.
Badstuber mit reichlich Not gegen Nani und bringt kaum einen Ball zu Ribéry. Pranjic, van Bommel und Altintop ganz ordentlich, nur Altintop ist halt recht langsam. Lahm ziemlich bieder. Butt ist gutt.
Olic ist klasse, der geht immer nach, auch wenn's aussichtlos scheint und Ferdinand hat seine Probleme mit dem ganzen Gewusel.
demichelis verschuldet das tor (auch wenn er ausrutscht, der mann ist profifussballer, ich kann doch erwarten das er beim aufwärmen merkt ob er die richtigen schuhe trägt) und eine weitere 100 % chance
Auch wenn er nicht ausgerutscht wäre, hätte er den Schuss von Rooney nicht verhindert. Rooney hat ihn da mit einer einfachen Lauffinte komplett vernascht. Allerdings auch ne gute Frage an den göttlichen Trainer warum sich Bayern bei eigenen Standards auf 1 vs 1 Situationen verlässt statt gut im Raum zu stehen. Das kann ja eigentlich nicht gut gehen. Kein Abwehrspieler der Welt kann das dauerhaft vernünftig verteidigen und bedingungslos am Mann kleben während der Stürmer freigeblockt wird oder im Getümmel die Richtung ändert.
Was ich noch schlimmer fand war schon das unnötige Foul an der Eckfahne :mensch:
Ansonsten hat er gut gespielt.
spatz schrieb:Ich weiss auch nicht, warum man aufgrund der Bayerntore von Dusel sprechen sollte. Das Manu Tor war auch nicht gerade herausgespielt. Und der Lattenkopfball gleicht sich mit dem Gomezschuss aus, als vdS gerade noch seine Flossen dranbekommt, und der Ball dann nicht ins Tor, sondern knapp daneben trudelt. Wir waren einfach das eine Tor besser, Punkt.
spatz schrieb:Aber wenn das gestern das Leistungsniveau des PL Spitzenreiters war, dann wäre das ein Armutszeugnis.
theGegen schrieb:Von den englischen Big-Four bleiben halt immer einige übrig, wenn es am Ende um die Wurst geht, daher ist die Premier League den anderen Ligen ein Stück weit voraus.
Das denke ich nicht, wir mussten ja im Hinspiel auch ohne Robben auskommen. Schade ist es aber. Im Wettbewerb der Besten sollen auch die Besten spielen, bessere Chancen für uns hin oder her.
Schwer wird es ja so oder so, ManU ist ein absolutes Topteam, dass im Rückspiel sicher aggressiver und besser spielen wird - aber auch wir können personell und leistungsmässig noch zulegen. Ob wir weiterkommen, steht in den Sternen...aber das wir eingehen wie letztes Jahr in Barcelona, halte ich nach dem Hinspiel für ausgeschlossen. Wir werden noch besser und zielstrebiger in der Offensive sein müssen und vor allem konzentrierter in der Defensive. Das ist aber im Bereich des Machbaren. Ob es dann reicht...schaun mer mal. Wenn ManU dann einfach besser ist und wir mit zwei wirklich guten Leistungen ausscheiden, ist das ok - aber ein Weiterkommen ist zweifellos möglich.
ManU und Barca sind qualitativ fast auf Augenhöhe, wir aber sind viel näher an ManU als an Barca und das hat dann eben doch damit zu tun, dass uns britischer Fußball eher liegt. Nicht WEIL es schon immer so war, aber es war eben schon immer so.