danke für die links. suche aber etwas stream-kompatibles für nen 42zoll tv
und da war der veetle stream von der quali her 1a. die anderen streams taugen nur fürs notebook.:cool4:
Die Schalker werden auch immer anspruchsvoller...wahrscheinlich verlangst du jetzt auch am Samstag 2 Angriffe pro Halbzeit...danke für die links. suche aber etwas stream-kompatibles für nen 42zoll tv
und da war der veetle stream von der quali her 1a. die anderen streams taugen nur fürs notebook.:cool4:
danke für die links. suche aber etwas stream-kompatibles für nen 42zoll tv
Komische Liste, Liverpool ist im Moment nicht viel stärker als ManCity oder auch Tottenham. Es sind aber sicher nicht alle 6 individuell so viel stärker als die Konkurrenz aus den anderen Top Ligen.
Die Schalker werden auch immer anspruchsvoller...wahrscheinlich verlangst du jetzt auch am Samstag 2 Angriffe pro Halbzeit...![]()
![]()
Notiz an mich: Ich sollte Almunia vielleicht häufiger mal beleidigen.
Chelsea hat die gleiche Bilanz. Arsenal und Liverpool eine ähnliche. Wenn man sich die Spielergebnisse von MANU anschaut, dann sieht man einen Haufen Ergebnisse von 3-0 bis 5-0. Das meine ich mit Fallobst. Arsenal und Liverpool wurden beide mit 2:1 geschlagen, ein Ergebnis was gegen die Bayern nicht zum Weiterkommen reicht und ManCity mit 4:3, was eine Ausscheiden gleichkäme. Das sind die Ergebnisse, die man an Bayern anlegen muss, und kein 5:0 gegen Hulk.
Naja ich würde eher sagen es war eine Weltklasse Aktion von Ibra als ein Fehler von Almunia...