G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Barca absolut verdient weiter. Von Arsenal war eigentlich über 90 Minuten nichts zu sehen.
91.
Leute, ich sags euch ganz ehrlich, ich hätte gerne Arsenal vorne gesehen, weil mir diese Barcelona-Gehype tierisch auf den Sack geht. Aber es stimmt ja trotzdem. Die sind wirklich krass. So krass, dass Reif inzwischen nicht mehr kommentiert, wenn Messi an den Ball kommt, sondern schnappatmet. Und das ist genau das Hsysterische, das mir so auf den Sack geht. Aber es stimmt ja trotzdem. Die sind wirkl.. Was riecht hier plötzlich so verbrannt?
Ach lass sie doch, ist doch nichts neues und eigentlich noch sehr moderat (Sympathien für den Außenseiter halt) und geht nicht unbedingt gegen Barca selbst sondern eher gegen den Schiedsrichter und Marcel Reif. Letzteres kann ich aber voll verstehen :laugh2:Bin ja eigl nicht so drauf aber heute freut man sich in Anbetracht des Gehate hier im Thread erst richtig für Barca
Laut den Kommentatoren meines Streams (die haben das wohl in der Regie gecheckt) lagen zwischen dem Schuss von van Persie und dem Pfiff eine ganze SekundeDie zwei Situationen kann man ja überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Laut den Kommentatoren meines Streams (die haben das wohl in der Regie gecheckt) lagen zwischen dem Schuss von van Persie und dem Pfiff eine ganze Sekunde
Schon bitter das so eine Entscheidung das Spiel letztendlich entscheidet.
Laut den Kommentatoren meines Streams (die haben das wohl in der Regie gecheckt) lagen zwischen dem Schuss von van Persie und dem Pfiff eine ganze Sekunde
Schon bitter das so eine Entscheidung das Spiel letztendlich entscheidet.
Quatsch, das hat das Spiel doch nicht entschieden. Wenn Barca sich nicht so dämlich angestellt hätte, wäre das Spiel locker 6:1 ausgegangen. Zudem dann noch ein Elfer in der ersten Hälfte, der nicht gegeben wurde. Die Gelb-Rote Karte war sehr fragwürdig, aber das Spiel hat Barca entschieden, nicht der Schiedsrichter.
Quatsch, das hat das Spiel doch nicht entschieden. Wenn Barca sich nicht so dämlich angestellt hätte, wäre das Spiel locker 6:1 ausgegangen. Zudem dann noch ein Elfer in der ersten Hälfte, der nicht gegeben wurde. Die Gelb-Rote Karte war sehr fragwürdig, aber das Spiel hat Barca entschieden, nicht der Schiedsrichter.
Bis zur gelb-roten Karte war Barca drückend überlegen ohne zu wirklich zwingenden Chancen zu kommen. Die kamen alle erst als Arsenal zu zehnt war.
Wenn Sagna, Djourou oder Koscielny Rot gesehen hätten, könnte man das verstehen aber bei Van Persie?
Arsenal war heute ziemlich hilflos und zwar nicht erst nach der gelb-roten Karte. Im Grunde haben sie nur darauf gewartet das Barca mal eine Kombination zu Ende spielt und das Tor schießt. Spätestens nach der gelb-roten war dann auch der Glaube völlig weg.
Sich nur hinten reinstellen ist einfach nicht genug. Aber Barca ist eben auch brutal gut, da ist kaum gegen anzukommen. Im Grunde können die sich nur selbst schlagen, indem sie in Schönheit sterben und lieber noch mal Hacke/Spitze spielen statt zielstrebig das Tor machen zu wollen. Und selbst dann ist eben irgendwann doch mal einer so völlig frei, dass er gar nicht anders kann als auf das Tor zu schießen. Das ist schon beeindruckend und wirklich Vorsprung durch Technik. Da kann jeder auf engstem Raum den Ball behaupten und ihn trotz Druck immer noch sicher zum Nebenmann bringen. Das ist einfach geil.
wen interessiert denn das geseier von reif... barcelona spielt traumhaften fussball, warum muss man denn immer irgendwann ein haar in der suppe suchen, genießt einfach mal das spiel...